Kopfschütteln vor dem Kleiderschrank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfschütteln vor dem Kleiderschrank

      :hallo1: an alle User,
      Ich muss das jetzt wissen :zwinkert: :zwinkert: ,
      heute habe ich mir wieder mal einen Kleiderschrank vorgenommen und alles durchforstet.
      Da ich zum Glück alles an Kleidung was gut und zeitlos war, in allen Größen aufgehoben habe, sind ein paar Kleiderschränke rappelvoll.
      Man möchte nicht glauben, was da heute im Schrank für die großen Größen alles zum Vorschein gekommen ist.
      Aber nun zum eigentlichen Thema.
      Anscheinend konnte ich es nie fassen, dass ich zwei Nummern größer gebraucht hätte.
      Oder habe ich mich selbst nie als so dick betrachtet???? :nix:
      Jedenfalls sind da heute wieder Kleidungsstücke aufgetaucht, die ich noch nie getragen habe, von denen ich nicht mal mehr wusste, dass ich sie habe.
      Aaaaaber immer zu klein gekauft, in den Schrank gehängt und irgendwann vergessen. :zwinkert:
      Bin jetzt zwar froh, denn ich brauche mir keine Kleidung kaufen, die ich dann sowieso nicht allzu lange tragen könnte.

      Ging das Euch auch so, dass Ihr oft zu klein eingekauft habt, oder hatte nur ich diesen "Spleen" ????? :335: :335:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Der Thread erschien nur im Unterforum, nicht im Portal, darum probiere ich es mal so und schreibe selbst
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung