Magenband fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenband fragen!

      :hallo1: ich bin ganz neu hier im Forum, ich komme aus Wien und hätte ein paar fragen an euch!

      Ich möchte mir noch dieses Jahr Ende Dezember ein Magenband machen lassen ich bin 166 cm gross und wiege 117 Kilo. Bin schon so verzweifelt hab schon so viele Diäten gemacht, nur langfristig hab ich es leider nie halten können mein Gewicht. Ich würde gerne wissen wie groß sind die Narben ca. die man nach der op hat? Nach der Op wenn Zeit vergangen ist wie oft muss man zum Arzt kontrollen machen, bin ich sehr von einen Arzt abhängig? Wenn man nach der Operation aufwacht spürt man nur die Löcher (schnitte) oder auch am Magen direkt was zb. starken Druck oder Schmerzen? Hab so eine Angst das ich nach der Operation so starke Schmerzen haben werde oder sogar schlecht Luft bekomme. Meine wichtigeste Frage ist wie lange nach der Operation kann man nicht arbeiten gehen? Würdet ihr das MB heute wieder machen? Hoffe das Ihr mir weilterhelfen könnt. Viele liebe Grüße Nati
    • wie groß sind die Narben ca. die man nach der op hat? Nach der Op wenn Zeit vergangen ist wie oft muss man zum Arzt kontrollen machen, bin ich sehr von einen Arzt abhängig? Wenn man nach der Operation aufwacht spürt man nur die Löcher (schnitte) oder auch am Magen direkt was zb. starken Druck oder Schmerzen? Hab so eine Angst das ich nach der Operation so starke Schmerzen haben werde oder sogar schlecht Luft bekomme. Meine wichtigeste Frage ist wie lange nach der Operation kann man nicht arbeiten gehen? Würdet ihr das MB heute wieder machen?

      Hi Nati,

      ich vesuche mal, auf alle Fragen zu antworten.