Meine Erfahrung mit 4 1/2 Jahren MB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Erfahrung mit 4 1/2 Jahren MB

      Hallo

      Ich habe mein MB jetzt schon bald 4 1/2 Jahre. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bin so froh damals diesen Schritt gemacht zu haben. Letztes Jahr war die Abnahme nicht so gut aber als ich im November 2010 meine Fettschürze entfernt bekam, ging es fast von selber weiter. Ich bin eigentlich immer Sportlich gewesen auch mit Höchstgewicht. Nun bin ich meist 2-3 in der Woche im Fitness-Center und spiele zudem auch noch Handball.

      Das letzte halbe Jahr hat mein Leben total verändert.

      Mein Mann hatte mich angemeckert als ich endlich unter 100Kg war, wieviel ich noch abnehmen will. Es reiche langsam meinte er. Da war für mich Schluß mit der Beziehung. Wir haben 3 Kinder zusammen aber das wollte ich mir/uns nicht antun.

      Vor 3 Monaten habe ich mich wieder neu verliebt. Da purzelten gleich noch einige Kg. Habe jetzt noch einen großen Schritt vor mir denn mein Freund wohnt 370 Km weit weg von mir. Und ich möchte mit den Kindern dorthin.

      Bin so froh das ich das mit dem Band gemacht habe. Habe noch keine negative Erfahrung gemacht damit und hoffe das es anderen auch so ergeht.

      vlg

      colle
    • Immerhin knapp 2 Jahre...

      ...habe ich nun mein Bändchen und habe 40 kg verloren! Bin damit sehr zufrieden, möchte aber noch 10-15 kg abnehmen. Im Moment klappt es nicht so, aber ich kann mein Gewicht halten. Das war die ganze Zeit so: eine Zeit lang Abnahme, dann längere Zeit Pause, dann ging es weiter... :grinsen:
      01.12. 2009 - MAGENBAND PROF.SAAD GUMMERSBACH
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84080/.png]
      Dez 09 - OP mit 149
      kg = BMI 47, geblockt 4 x, insgesamt 7ml.
      12.03.2012: 112 kg --- BMI 35,3

      Ich danke Gott und Prof.Saad für diese Chance! :ihrseidprima:
    • LIebe Colle,

      das der eine Satz Deine Mannes nicht zur Trennung geführt haben kann ist ja klar. Da war sicher noch einiges im Argen. Frisch verliebt ? Klasse ! Das ist ein schönes Gefühl. Das man das nach so kurzer Zeit schon wieder kann ist ungewöhnlich - aber klasse !! Kommt er denn mit den Kindern klar ? Hat er selbst Kinder ? Ein Mann, der selbst keine eigene Kinder hat kommt selten mit fremden Kinder klar - ganz zu schweigen mit dreien. Ist die Beziehung denn schon so gefestigt das man an einen Umzug denken kann ?
      Liebe Grüße
      Bina