~~SHG AUGSBURG - Freitag - 18.11.2011 ~~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hol mir auch eine Abrißmarke! Wo gibt es die? Bei der Anmeldung im Foyer?
      Schön, dass es euch beiden gut geht! Freu mich für Euch.
      Jetzt seit brav und schont euch, damit das alles gut verheilen kann.

      Hanna viel Spaß beim Zuzeln.
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • Mensch Sara ... hat Dich vermisst, ... hat Dir ein paar Shakeproben mitgebracht aber die wird ... jetzt zum ST mitbringen.

      Und als "schlechte" Überraschung war Hanna doch da - Mädel Du wirst immer zauberhafter!!!!!

      Und Du aus Lauingen - sorry weiss grad Deinen Namen nicht mehr - schön, dass Du da warst - bist ne ganz liebe!!!!! Freu mich Dich wiederzusehen!!!! (Sorry hab Deinen Namen gefunden - Claudi :] :grinsen: )

      Danke Elisabeth war gestern eine schöne SHG!
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • :hallo1: Hallo - ich knuddele mal alle durch die Runde,

      :dankeschön: liebe Elisabeth, du machst die SHG immer so richtig gut. :positiv: Sodaß sich Jeder angenommen fühlt! Auch Robert hat so gut und schön von seinem "Abenteuer" erzählt. :995: Du machst das schon richtig :positiv: Jetzt geht es mit Riesenschritten mit der Lebens-qualität bergauf und mit dem Ggewicht bergab!

      Für alle noch Wartenden drücke ich die Daumen :drueck: , daß bald die Erlösung kommt. :knuddel: :knuddel:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Hi Mädels und auch Jungs,
      muss mich Euch anschließen . Unsere Eliesabeth ( Chefin ) macht das echt immer super. :dubistprima:
      Ich fand die Erzählung von Robert auch super. Er schafft es immer uns alle zum lachen zu bringen. Einfach toll :freu: :freu: :freu: :freu:
      Naja was soll ich sagen.... ich freu mich schon auf den ST :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Gruß Eure Ina :hallo:
    • Hallo zusammen,

      als erstes ein megafettes DANKE an alle ohne EUCH
      wäre ich jetzt nicht da wo ich bin DANKE!!!!!
      In den letzten Tagen ist mir erst mal bewusst
      geworden das sich jede Minute in der SHG voll
      und ganz gelohnt hat auch wen das kommen teilweise
      mit Stress verbunden war. Ich kan es nur jedem
      raten diese tolle Möglichkeit zu nutzen VOR und
      NACH der OP !!!! Und es ist einfach toll zu
      wissen und zu spüren hier wird einem vom
      ganzen Herzen in jeder Phase geholfen und unterstützt!!!!
      Elisabeth sei Dank und natürlich auch allen anderen.

      DANKE für alles an Euch alle!!!!!!!!!!

      Ina die Stunden zur Zusage sind bereits gezählt ich wünsch es Dir soooo sehr!!!!


      Bussy bussy bussy :gemeinsamsindwirstark:
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • Hallo Ihr Lieben,

      erstmal ein dickes Lob an Elisabeth - Du machst das wirklich toll. :dubistprima:

      Und dann auch noch ein Lob an die ganze Gruppe. Ich als Neuling habe mich bei Euch echt super aufgehoben gefühlt.
      Oftmals kommt man sich als Neuling ja ein bisschen ausgegrenzt vor - aber Ihr seit alles super auf mich eingegangen und
      habt mir auf jeden Fall schon mal ein wenig die Angst vor der OP genommen. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir - aber
      mit so einer tollen Gruppe wie Ihr es seit - wird das kein Problem sein. :ihrseidprima: Ich komme gerne wieder!

      @ Renate: Danke das Du mich vor dem Krankenhaus eingefangen hast :zwinkert:

      @ Oceandrive: Vielen Dank für das nette Kompliment - das gebe ich gerne zurück.

      @ Ina: Ich drück dir ganz fest die Daumen :drueck: das die KK endlich ein einsehen hat - und Du endlich Deine Bewilligung erhälst.

      @ Robert: Es hat Spaß gemacht, Deinen Erzählungen zu lauschen. Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Abnahme!

      Ich freue mich sehr auf den nächsten ST. Wenn bei mir nichts dazwischen kommt - bin ich dabei.

      LG und eine schöne Zeit bis zum nächsten Treffen
      Claudi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120617/.png]

      Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun! (Mao Tse-tung)
    • Hi Claudi
      da muss ich Dir recht geben. Bei uns in der SHG ist es echt sehr schön und auch die Neuzugänge werden immer herzlich aufgenommen.
      Das war bei mir damals auch so. :herzschenken: :herzschenken: :herzschenken:
      Ich danke Dir für deine :drueck: :drueck: :drueck: ich hoffe mal das bald was vorwärts geht. :]

      Also bis bald.

      Gruß Ina :hallo: