Das wird schmerzhaft :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wird schmerzhaft :/

      Ich bin noch nicht operiert habe jedoch eine riesen Angst vorm Haarausfall.
      Im Februar habe ich meine Mähne erst 40cm schneiden lassen (von 1,20m) aber die Panik bleibt...

      Stand Weihnachten 2009
      [Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b1/Agash/hair-3.jpg]

      Stand Mai 2011
      [Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b1/Agash/IMG_9944kik.jpg]

      Mich würde interessieren wie es bei euch Mädels war (bei denen die Haare ausgefallen sind), fallen sie vereinzelt oder Büschelweise aus? Gibt es darüber Zahlen oder so?
      Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
    • Hallo zuerst etwas weniger , dann war eine zeit dabei wo ich sehr sehr viele haare verloren habe man bekommt zwas keine Kalle stelle aber die haare werden dünner.

      Ich habe sie mir jetzt ganz kurz geschnitten und lass sie wachsen :-)

      aber das war es mir Wert

      ich habe sie mit Plantur und habe regelmässig biotin und B12 usw genommen .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • WOW da werd ich ja ganz blass vor Neid. Also meine sind auch dünner geworden, aber es ging noch so, hab sie auch etwas gekürzt und lass sie nun wieder wachsen. Habe mir in der Apotheke B12 besorgt.
    • Hallo,

      also ich kann nur von mir berichten, habe schon ganz andere Sachen hier im Netz gelesen, von Büschelweise bis gar kein Haarausfall!

      Also meine Haare waren bei OP etwas kürzer als auf deinem ersten Bild, und ich hatte super dickes Haar!

      Ca . 3,5 Monate später fing der Haarausfall dann an, und zwar für mein empfinder sehr stark, die Haarbürste war nach dem Bürsten mega voll, und überall im Haus lagen schon nach einem Tag ganz viele Haare von mir herum, wie bei einem Hund! Habe mir die Haare dann etwas kürzer schneiden lassen als auf deinem zweiten Bild, weil es einfach nicht mehr ging! Die Haare sind bei mir sehr ausgedünnt, aber ich habe keine Kahlenstellen! Und meine Haare wirken sehr angegriffen, sehr trocken, glanzlos, und fliegen sehr! Ich habe das gefühl das mein Haarausfall fast aufgehört hat, ich würde sagen das er so 3,5 Monate angehalten hat!

      So ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte! Bei Fragen immer her damit!
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • Bei mir gingen die Haare ca. 4 Monate nach der OP für 3 Monate aus. Das Haar wurde dünner. Da ich aber sowieso einen Wischmop (dickes Haar) habe, ist es gar nicht aufgefallen. Mein Haar ist allerdings wesentlich kürzer gewesen. Der weitere Vorteil war, dass ich eine Naturkrause habe.
    • Mein Haarausfall hat auch vor 3-4 Wochen angefangen und es sind richtig kleine Büschel die mir ausfallen....und bei jedem Bürsten ist meine Haarbürste voll. Ich habe auch lange Haare (aber bei weitem nicht so lang wie Deine) und habe sie mir nun erstmal um die Hälfte kürzen lassen, damit es nicht ganz so schlimm für mich wird wenn ich sie noch kürzer schneiden lassen muss.

      Die ersten Tage waren für mich echt schlimm...aber nun habe ich mich damit abgefunden....denn alleine hätte ich die fast 50 Kilo nicht abgenommen und so zahle ich eben den Preis dafür.....da sie ja wieder nach wachsen beruhigt es mich ein bischen.

      Ich habe mich auch vor der OP sehr gut vorbereitet mit all den Vitaminen etc und nehme sie auch jetzt noch doch leider hat es nichts gebracht....

      Ich drück Dir aber feste die Daumen das Dir Deine wunderschöne Haarpracht erhalten bleibt.... :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüße

      Jessica :hallo:

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • Bei mir fallen sie nun seit ca 3 Wochen aus.
      Ich wußte ja das es kommen wird und ich war "vorbereitet" und trotzdem hat mich die Heftigkeit des Haarausfalls echt überrumpelt.
      Ich kannte es ja schon das mir nach den Schwangerschaften die Haare ausgingen, aber nun ist es wirklich heftig. Noch hat niemand seine Schere ansetzen dürfen und ich hoffe dies auch vermeiden zu können.
      Naja... das ist wohl etwas was die meisten "zahlen" müssen auf dem weg des schlank seins. Und so betrachtet, ist es schon erträglicher ;) Lieber fallen mir die Haare aus, als wenn ich die 30 kg wieder drauf hätte. Nein Danke :)
      Und sie kommen ja wieder! Sie bleiben nicht für immer weg, irgendwann hat man dann ganz viele Stoppel aufm Kopf *gg* Und ich glaub spätestens wenn diese Stoppel dann lang genug sind, denke ich über eine Haarverdichtung nach *g*
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • :hallo1:
      bei mir hat der Haarausfall pünklich nach drei Monaten angefangen und zwar heftig. :heul:
      Auch ich konnte die ganzen langen Haare in der Wohnung nicht mehr ertragen :kopf: und habe sie mir kurz schneiden lassen.
      Letzte Woche war ich wieder beim Frisör zum Schneiden und da ist es gleich aufgefallen, dass sie wieder nachwachsen, selber hatte ich es noch gar nicht gesehen.
      Und mein Haarausfall hat wie bei so vielen, wirklich genau drei Monate gedauert.
      Vielleicht gehörst Du ja zu den Glücklichen, wo der Verlauf glimpflich ist, denn um Deine Haare wäre es wirklich schade ;( ;(
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • hi,

      mein haarausfall hat 2,5 monate nach der op angefangen und dauert nun schon 3,5 monate.
      vor 2 wochen dachte ich, jetzt geht er langsam zurück, aber seit gestern ist er wieder richtig schlimm. allerdings ist es nicht so wie in der schlimmsten zeit, wo die bürste immer voll war, egal wie oft man gekämmt hat.

      tja und wegen der vitamine und mineralien: ich nehme alles seit 2 monaten vor der op (biotin, zink, selen, multivitamin, magnesium).
      2 monate nach op habe ich mit anacaps plus angefangen (haarkur von innen).
      zusätzlich wende ich von außen regaine an und meine hausärztin hat mir noch ein anderes hormonwasser verschrieben!

      hat alles nichts gebracht... -_- ich möchte sagen, die hälfte meiner haare sind bald weg. büschelweise kann ich nicht bestätigen, der haarausfall ist halt diffus und kontinuierlich.

      ich wünsche dir, dass es dir besser ergeht! :drueck:
    • Ich kämpfe seit einem Monat extrem mit Haarausfall. 2x am Tag Bürsten und 2x am Tag is die Bürste knallvoll bzw. 2x pro einmal Kämmen. Hab vorne eine Strähne die eigntl jede 10 Kilo eine andre Farbe ziehrt. Das Blondieren war wohl nicht so gut, beim Auspülen hatte ich von der 2 Finger dicken Strähne fast alles im Waschbecken liegen. :(
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Hallo Ihr!
      Ich stehe noch am Anfang und bin noch nicht operiert! Ich hab wahnsinnig Angst vor dem Haarausfall! Ich hab auch sehr lange Haare, so bis zum Ansatz vom Hintern. Ich weiß das man sich nicht verrückt machen soll, aber ich hab soo Angst. Ich meine es ist kein Grund die OP nicht zu machen und ich werde auch diesen Preis zahlen, nur ich hab einfach Angst! Ich seh mit kurzen Haaren furchtbar aus und es steht mir gar nicht! Aber ich werd das Beste daraus machen!
      So das musste zu dem Thema,raus! Genug geheult und jetzt gehts weiter!
      Liebe Grüße und nen schönen Wochenstart! Sabbi