~~SHG AUGSBURG - Freitag - 16.12.2011 ~~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heidi und Christine sind schon wieder in Stuttgart - hoffentlich dürfen sie wieder nach Hause - Dr. Ziegler ist extra im Weihnachtsurlaub zu Hause geblieben und erreichbar.

      Ich drücke alle Daumen - meldet Euch bitte bald

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Gute und ganz schnelle Besserung für Euch beide!!!!!!
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • Wie Christine ist auch wieder in Stuttgart? Ich hab sie doch noch letzten Donnerstag im PowWow getroffen!!!! Sie sagte mir dann, das Heidi am nächsten Tag rauskäme...

      Oh Menno - gute Besserung Euch beiden!!!!
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • Beide waren schon zu Hause..... bei Heidi kam es zu einer massiven Schwellung und bei Christine ist eine Naht aufgegangen.....

      leider weiß ich von beiden nichts - ob sie in Stuttgart bleiben mussten oder wieder nach Haus durften.


      :(
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo





      also wir dürften beide wieder heimfahren.

      Mir geht es körperlich wirklich gut habe keine shcmerzen oder ähnliches, ich bin am Sonntag früh in einer Pfütze erwacht links und rechts neben mir war mein ganzes Bett nass. Ich bin wirklich panisch aus dem Bett gesprungen und aus meinem Bauch lief Flüssigkeit runter nicht nur Tröpfchenweise echt es kam ein richtiger Schwall. Ich schnell an den Schrank gerannt frisches Handtuch auf den Bauch gedrückt raus ins Bad, Licht an und Bauch abgesucht, es hat sich ein ca. 1 cm Naht geöffnet direkt am T-Schnitt links und rechts des Loches waren die Fäden und genau dazwischen war es offen. Da es nicht weh tat und eh schon offen war drückte ich ein bischen drauf von oben wie von unter es ergab ein wirklich lustiges Geräusch, ähnlich wie wenn die lieben Tanten oder Omi´s die Kinder an der Backe knuddeln. Naja ich dachte mir wenn es aufgegangen ist dann hat das ja wohl einen Sinn es ist was drin das raus muß. Gut, ich rief Heidi an und sie war echt am Boden sie hatte schmerzen fühlte sich schwach und erledigt. Ihr ganzer Bauch war angeschwollen, also dann gings los Dr. Ziegler Handy nr. gesucht, Charlottenkrankenhaus angerufen usw. Dr. Ziegler hat sich innerhalb von wenigen Minuten bei Heidi gemeldet und uns nach Stuttgart beordert. Heidi wurde punktiert, und bei mir hat er die ganzen Fäden gezogen die Wunde wieder etwas geöffnet, gespült, gereinigt und versorgt. Bei mir soll die Wunde jetzt von alleine von innen nach aussen zuheilen und Heidi muß am Donnerstag noch mal nach Stuttgart.

      Dr. Ziegler sagte zu unseren Männer, ja habt ihr den nichts anderes zutun wie am 1.Weihnachstfeiertag nach Stuttgart zufahren, Dr. Ziegler entschuldigte sich bei uns das er erst am Abend um 17.00 für uns Zeit hatte, aber er war mit seinen Schwiegereltern beschäftigt.

      Man bedenke das Dr. Ziegler im offizellen Urlaub ist, keinen bereitrschaftsdienst oder ähnliches hatte er ist gekommen weil er sich Sorgen um seine Patienten macht und ein wirklich super Artz mit Herz ist.

      Ich persönlich werde immer wieder zu Ihm fahren und jede weiter WHO bei Ihm machen lassen, die Probleme die ich habe sind alleine auf meine schlechte Wundheilung zurück zuführen und meinem schlechten Allgemein zustand. Mein Körper hat jahrelang am Gewicht gelitten und die vergangen 2 Jahre schwer mit der Veränderung gelitten. Ich dachte ich bin topfit aber das war wohl nicht so.

      Ich werde wenn nichts mehr dazwischen kommt am Stammtisch erscheinen.

      Liebe grüße von Christine
    • Oh, das ist schön zu hören.

      Christine, deine Haut kommt ja von '210kg' runter ... also alles ausgeleiert ... dazu noch Schwangerschaften .... da ist doch klar, dass das nicht so super zusammenwächst..... man mutet dem Körper schon ganz schön viel zu mit dem Übergewicht.
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • :hallo1: an unsere "Hardcore"-Patienten! (C&H)

      Ich drücke euch alle sieben Daumen, dass es nun endlich besser wird,.... auch wenn ihr soooo gerne zu Hr.Dr.Ziegler fahrt!! :zwinkert:
      Ich würd vorschlagen...nu is genug vorläufig! :neinnein:
      Hoffe, euch zu treffen am Stammtisch! :diskussion: :diskussion:
      Alles Gute bis dahin!
      Sabrina