Kosten fÜr Armstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kosten fÜr Armstraffung

      :( :( Halli Hallo,
      Habe fast fertig..... und morgen Termin beim Plastischen Chirurgen betreffend Armstraffung. Diese wird nicht von der KK übernommen.... :-(.....

      Gibt hier noch einige die die Straffung als Seblstzahler machen liessen..... Mich würde interessieren was eine solche OP gekostet hat, ob ihr lange im KH wart oder schon Abends wieder raus konntet. Ihr könnt mir auch gerne per PN antworten.

      Liebe Grüsse,
      Marianne .... die sich nach dem neuen Bauch auf die neuen Aermechen freut.
    • Ich interessiere mich auch für Antworten, da ich mich auch allmählich mit den plastischen Dingen beschäftige. Ich habe in ca. 10 Tagen zwei Termine und freue mich über alles was ich an Informationen bekommen kann. Dabei interessieren mich natürlich auch die Kosten, da ich befürchte, dass ich Selbstzahlerin sein muss.

      Simone
    • Hallo Marianne :hallo:

      Leider kann ich Dir bezüglich Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, dass Du eine Klinik findest, welche bezahlbare Preis hat. Warum hat man Deinen Antrag abgelehnt?
    • Hallo,
      Armstraffung wird in Luxemburg überhaupt nicht von der KK übernommen..... dafür gibs aber definitif weniger Stress mit der Uebernahme der Bypassop oder der Bauchstraffung.

      Bis bald
      Marianne
    • Halli Hallo,

      Die Aermchen werden warten.... bis Madam von ihrem Marathon zurück ist... :]

      Hatte ja heute Termin beim Plastischen Chirurgen ... Nachunstersuchung der Bauchdeckenstraffung und ich bekam die Bestätigung dass das harte am Bauch Muskeln sind.... dachte dabei mein Bauch wäre Muskelfreie Zone.... die ist demnach nicht so.

      Im Gespräch habe ich dann erzählt dass ich für den Semi-Marathon Ende September trainiere und mein grösster Traum eine Teilnahme 2013 am New York Marathon wäre. Er ist der erste gewesen, der mir dies zutraut. Weil sich durch das Training aber die Aerme und die Beine verändern werden meinte er, ich solle am besten bis nach dem Marathon warten und dann eventuell die Arme und Beine machen lassen...... wäre zwar gerne meine Flügelchen losgeworden ..... aber erst fliegen wir dann mal rüber und dann kommen sie ab.

      So, jetzt wird :hamster: ...dass das mit dem "von null an 22"!klappt.

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • :hallo1: Marianne,

      du hast ja einiges vor.
      Wünsche Dir bei deinen Vorhaben :schlumpf: Marathon und Armstraffung Viel Erfolg!!!!

      Grüßle
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)