SHG Mü.-Bogenhausen am 01.02.2012 mit Kleiderbörse und Fernsehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Mü.-Bogenhausen am 01.02.2012 mit Kleiderbörse und Fernsehen

      Liebe SHG´ler,

      am Mittwoch den 01.02.2012 starten wir bereits um 17.00 Uhr mit unsere Kleiderbörse. Da der Raum mit Platz begrenzt ist, bitte ich darum nicht zu viel mitzubringen, dann haben alle Platz.

      Um 19.00 Uhr beginnt dann unsere SHG.

      Am Anfang wird uns Herr Heinlein von Bay. Fernsehen besuchen und ein paar Aufnahmen von der SHG für die Sendung "Gesundheit" machen, ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele bereits sind sich kurz in Bild und evtl. auch Wort aufnehmen zu lassen.

      Die Filmaufnahmen werden max. 15 Min dauern, dann sind wir wieder unter uns und führen die SHG ganz regulär fort.

      Also dann, ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • sollten wir nicht auch Bilder Vorher/Nachher mit bringen für das Poster auf der Station??
      Oder ist das erst für später geplant.
      Ich komme auf alle Fälle und nimm auch ein wenig was zum "Flohmarkt" mit.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Ich werd auch wieder dabei sein und einiges für den Flohmarkt in der Tasche haben.
      Also wer in Größe 4-6 XL was gebrauchen kann sollte kommen.
      Als Rampensau stehe ich natürlich gerne fürs TV zur Verfügung und vorher nachher Bilder werden auch dabei sein.
      Volles Programm :-)
      :zwinkert:
      Mein OP Bericht. Alle Infos zu die DICKE PARTY findet Ihr hier
      Hier gehts zu meiner FACEBOOK Seite.



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99928/.png]
    • Na dann hoffe ich mal, dass sich noch ein paar Damen der Kleiderbörse anschließen werden :zwinkert: :P

      Pietro, klar gern sollt ihr die Bilder mitbringen, haben wir ja bei der letzten SHG besprochen. :]

      Bin schon ganz gespannt.

      Liebe Grüße

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Ich bin natürlich auch wieder dabei, muss aber bis 17:30 Uhr arbeiten. Dann fahr ich gleich los.

      Freu mich auf Euch :=):

      Zum Tauschen hab ich gerade nicht viel, ich sollte ja bald in meine zu klein gewordenen Sachen wieder reinpassen :zwinkert:

      Im Herbst hab ich dann hoffentlich ganz Vieles *gg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonnenschein72 ()

    • ich komm auch...

      und nehm die sonja mit dann sind wir schneller da :friends: würd gern einiges an kleidung mitbringen...teilweise ungetragen, weiss nur nicht ob die nicht zu gross sind ; )
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/113910/.png]

      26.03.12 Beginn Flüssigphase 148.8 kg
      13.04.12 OP-Termin Magenschlauch
    • Werde auch kommen und stelle mich auch für´s TV zu Verfügung, vielleicht gibt´s ja auch ein passendes Kleidungsstück für mich.

      Also bis dann freue mich schon.
      Koa Angst i wui nur Spuin.
    • Hallo :hallo: ,

      Fred und ich kommen auch mit viel Kleidung (Gr. 56 - 60).
      Wir würden uns auch TV-mäßig zur Verfügung stellen, auch Fred würde aus Sicht eines "Angehörigen" was dazu beitragen (können).

      Bis Mittwoch, viele Grüße vom Ammersee

      Christine
      :=):
    • Halli-Hallo,
      :hallo1:

      ich komme auch gerne am Mittwoch (mit Fred und vielen Kleidungsstücken im Gepäck).
      Wir würden uns auch für ein TV-Interview zur Verfügung stellen, wäre ggf. interessant, da Fred aus Sicht eines Angehörigen berichten könnte.

      Viele Grüße vom Pilsensee und ein schönes Wochenende
      Christine
      :=):
    • Hallo, :positiv:

      ich komme auch und bring noch die Petra mit...mal schauen was zum shoppen gibt...Kleidung selbst habe ich noch nicht zum abgeben, schließ mich da Sonja an, im Herbst habe ich dann auch einiges :=):

      Lieben Gruß Otti
      10.01.2012 Mein Termin für die Magenschlauch OP

      OP Gewicht 142kg

      15.06.2012, 105kg

      13.08.2012 100,2kg

      22.08.2012 99,4kg juhuuu endlich ein Uhu!
    • :hallo1: na dann haben wir ja voraussichtlich wieder "Full House".

      :freu: mich schon und mal gespannt was der Abend mit sich bringt. :zwinkert:

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Barbara! :hallo1:

      Bin am Mittwoch auch dabei vorausgesetzt das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

      Hab ja einfache Strecke ca. 150 km zu fahren.

      Freu mich schon riesig auf Mittwoch Euch endlich mal Live und in Farbe kennenzulernen.

      Bis dann

      LG

      Regina B.
    • :hallo1: Regina, hoffe das Wetter macht heute keine Kapriolen. ;)

      Dann bis später, :freu: mich schon auf euch und bin mal gespannt wie unsere Kleiderbörse läuft.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Toller Abend - Kleiderbörse

      :hallo1: Barbara,

      vielen Dank für wiedermal einen tollen Abend und super Gesprächen. War echt klasse - vor allem wie locker das mit dem BR war - der Kameramann Flo war total nett. Nur schade, dass die Kleiderbörse mit nur 5 Verkäufern (2 Frauen und 3 Männer!) nur sehr spärlich war. Aber es wäre toll, wenn man vielleicht im Frühjahr ( April?) noch mal so was machen könnte für Sommersachen.

      Liebe Grüße

      Andrea

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :=): :=): :=): :=): :=): :=): :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Andrea
    • :hamster:
      Seit dem ersten Besuch der shg im Januar,
      habe ich mich erfreulicherweise meist gut gehalten.

      Ein paar Tage gschlampert haben zwei Wochen gebraucht bis sie wieder ausgeglichen waren. Sakradi!


      Danke auch an Christian, für den Austausch.

      Seit ein paar Tagen habe ich ein Plateau.

      Ich vergleiche das abnehmen mit der Reise nach Rom.

      Das Oberland war schnell durchquert, jetzt bin im am Ortseingang von Mittenwald und es geht grad ned weiter.


      Mal schauen wann Scharnitz und Innsbruck in Sicht kommen.


      Bis zum siebten märz dann.