... bitte kontoverse und SACHLICHE Diskussionen (weiterhin) zulassen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte mich auch im Namen von Ramona für die tolle Unterstützung von Elisabeth und Gerd bedanken. Wie sagte einmal Dr. Ziegler zu Ramona. Segeln bei schönem Wetter kann jeder, aber wenn ein Wind oder gar ein Sturm aufkommt, erkennt man die Segler, die auch in stürmischen Zeiten Segeln können.

      Ich hoffe, dass Ramona bald wieder die Kraft hat und es der Gesundheitszustand zulässt, dass sie zurück kommt.
      :friends:
      Liebe Grüße
      ..Norbert









    • Hallo Norbert :hallo:

      ein sehr zutreffendes Zitat von Dr. Ziegler.

      Auch mein Dank geht hier explizit an Elisabeth, die hier sehr souverän die Probleme gelöst hat. Leider konnte ich Sie nicht all zusehr unterstützen, da ich nicht zu Hause war. Aber sie hat es auch ohne mich meisterhaft gelöst, wenn es auch sehr kräftezehrend war.

      Gottseidank kommt nun wieder mehr Ruhe ins Forum, so dass wir uns hoffentlich wieder den Aufgaben widmen können, für die unser Forum gedacht ist. Möchte auch ein Zitat bringen: "Vernunft siegt"

      Für Ramona alles Liebe und ganz fest :drueck: :drueck: :drueck: - Sie muss sich jetzt verstärkt wichtig nehmen.

      Liebe Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.