SHG am 15.02.12 mit Vortrag über Verhaltenstherapie und Ernährung von Frau Dr. Schmitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 15.02.12 mit Vortrag über Verhaltenstherapie und Ernährung von Frau Dr. Schmitter

      Hallo Ihr Lieben,
      ich stelle schon jetzt die nächste SHG ein, weil wir einen tollen Vortrag haben in diesem Monat von Frau Dr. Schmitter zum Thema Verhaltenstherapie und Ernährung. Wir freuen uns sehr darauf Sie begrüßen zu dürfen und freuen uns ebenso auf Ihren Vortrag. :995: :995: :995:

      Wir wünschen uns, dass Ihr zahlreich erscheint und gute Laune mitbringt. Übrigens werden wir in der Kapelle sein zum Vortrag, damit wir auch ein wenig mehr Platz haben und nicht ersticken in dem kleinen Raum :zwinkert:
      :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Also auf ein tolles miteinander und viele Informationen :family:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Ich möchte mich nochmal :=): bedanken für den super tollen Vortrag von Frau Dr. Schmitter und dass wir an Frau Rüssmann zum Thema Ernährungsberatung noch so viele Fragen stellen durften vielen :=): Dank an die beiden.
      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:


      Es war ein schöner Abend und ich bin froh, dass wir mit Frau Dr. Schmitter und Ihrer Praxis ein so komptentes Team haben an das wir uns wenden können. :ihrseidprima:
      Lg :hallo: Ramona :positiv: