Wir schauen DVD an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir schauen DVD an

      :hallo1: :hallo1: :hallo1:
      Hallo zusammen mal wieder

      Wir treffen uns am
      14.Februar 2012
      :herzschenken:
      um 19.00 Uhr
      im Klinikum Lichtenfels


      Diesmal schauen wir uns die DVD von unserem Treffen im August und der Weihnachtsfeier auf der Karolinenhöhe an.
      Unser Hartmut hat wieder viel Zeit investiert um uns eine Freude zu machen.
      Ich würde mich sehr freuen wenn viele kommen.

      Auch NEUE sind herzlich willkommen


      Ich freue mich auf euch
      LG von Angelika


      :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • Wann ist das nächste Treffen?

      Hallo,

      kanst du mir mal sagen, wann ihr das nächste Treffen habt.
      Wieviele Teilnahmer seit ihr so?
      Was macht ihr bei euren Treffen ?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99083/.png]

      Entschluss zur OP Juni 2010
      Erstgespräch Krankenhaus Schwabach Januar 2011 - 125kg
      Gutachten durch KH an die KK am 05.01.2012
      Kostenzusage am 08.03.2012
      OP 02.05.2012 - 118kg
    • :hallo1: Beckitsch,

      ich kann Dir gerne das weitergeben was ich weis. Normalerweise sind die Treffen jeden 2. Dienstag im Monat im Klinikum Lichtenfels, gegen 19 Uhr... In der Ärztebibliothek. Am besten einfach den Pförtner fragen, gibt Dir sicherlich eine vernünftige Wegbeschreibung.
      Ich denke mal der Foreneintrag zwecks der nächsten SHG, rein rechnerisch sollte sie dann am 13.03.12 sein, fehlt noch da sich unsere SHG Leitung auf einer Reha befindet. Ich werde am Dienstag auf jedenfall hinfahren, denke mal die anderen Mitglieder werden dies ebenfalls tun..

      Ich würde sagen das im schnitt so ca. 10 Leute da sind. Es wird über das erlebte des vergangen Monats diskutiert, Tips und Tricks ausgetauscht, bei Anträgen etc. geholfen und Fragen dazu beantwortet. Typische SHG-Hilfestellungen eben :)

      Gruß Bastian
    • Vielen Dank!

      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99083/.png]

      Entschluss zur OP Juni 2010
      Erstgespräch Krankenhaus Schwabach Januar 2011 - 125kg
      Gutachten durch KH an die KK am 05.01.2012
      Kostenzusage am 08.03.2012
      OP 02.05.2012 - 118kg