Heute Abend 19:00 Uhr SHG KKH-Dortmund Gruppe 1!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute Abend 19:00 Uhr SHG KKH-Dortmund Gruppe 1!

      Hallo liebe SHG´ler,

      Ich wollte nur noch einmal an heute Abend erinnern: SHG im KKH-Dortmund-Brackel, 4. Etage, Tagungsraum West! um 19:00 Uhr!

      ich freue mich, wenn IHR zahlreich erscheint!

      :hallo: :hallo: :hallo: Bis heute Abend dann!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Danke Thomas, es war ein gelungener Abend. Ich bin gestärkt nach Hause gegangen. Danke auch an alle Anderen, ihr habt mir Mut gemacht. Ich werde heute noch Frau Turek anrufen.
      Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir.
      Liebe Grüße
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Mamakarin schrieb:

      Danke Thomas, es war ein gelungener Abend. Ich bin gestärkt nach Hause gegangen. Danke auch an alle Anderen, ihr habt mir Mut gemacht. Ich werde heute noch Frau Turek anrufen.
      Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir.
      Liebe Grüße
      Karin
      bin gespannt :)
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • Hallo Liebe SHG´ler,
      Es war gestern ein schöner Abend mit Euch! :dankeschön: :dankeschön:
      @Karin:
      Das freut mich, das du gestärkt nach Hause gehen konntest, ich drücke Dir die Daumen, das alles wieder ins Lot kommt! :drueck: :drueck: :drueck: :knuddel:

      @ Taisha: :zwinkert: wir werden die Daumen drücken!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Pfüüü ihr Ungläubigen.....Montag um 14.30 Habe ich einen Termin bei Frau Turek ! :]
      Und....Ich freu mich drauf. :freu:
      Ich werde euch dann berichten.
      Liebes Grüßle an Alle
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Hallo Karin! :knuddel: ich habe nicht daran gezweifelt, finde ich gut :positiv: :positiv: , das Du diesen Schritt gewagt hast!
      Du wirst sehen, das wird schon wieder!

      Tschakka, Du schaffst das! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Karin,

      ich bin stolz auf Dich. Das ist der richtige Weg, um alles zu schaffen. Ich drücke Dir die Daumen und werde an Dich denken. Denk daran, es wird alles wieder gut. Ist vielleicht nicht so ganz einfach, aber wir werden Dir alle helfen (behaupte ich jetzt mal ganz dreist :P ).

      Halte uns auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße

      Tanja