wer kennt das Eiweißbrot von AldiSüd???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassingirl schrieb:

      ich denke mal, dass es weniger drum geht, dass das Brot dick macht, sondern dass man bei bestimmten Ernährungsformen auf KH weitgehend am Abend verzichtet.
      Und wenn ich z.b. sagen, würde, dann esse ich eben eine Scheibe weniger Brot aber dafür ein besonders gutes Brot, ja dann hab ich ein Problem. Weil ich meistens gar keine ganze Scheibe Brot schaffe. Also für die Leute die operaiert sind, ist es für die wenigsten eine Option, eben mal ne Scheibe weniger zu essen. Und ich verzichte soweit es geht auf KH am Abend, weil ich dann so gut wie keinen Süßhunger am Abend habe. Aber die Lust auf eine Scheibe BRot am Abend ist doch immer wieder da, also kommt ein sog. Eiweißbrot mit wenig KH mir gerade recht :)
      Da kann ich dir nur zusprechen! Ich bin zwar nicht operiert, aber ich versuche am Abend die KH zu meiden. Und das verlangen nach einer Scheibe Brot oder einem Brötchen ist Abends groß. Weil einfach Gemüse und Fleisch auf dauer öde ist und mal eben ne Scheibe Brot machen auch viel einfacher ist *gg*

      Leider hab ich bei mir kein Aldi Süd, aber ich habe bisher schon die Eiweißbrötchen von Geiping ausprobiert und für sehr lecker befunden. Sowie die Brötchen und das Brot von Malzer. Ein andere Bäcker bei uns verkauft auch ein EiweißAbendbrot...jedoch mit über 20g KH pro 100g! Schmeckt aber sehr lecker, nur nach 5 Tagen schimmelig... 750g für 3,40€ und nicht wirklich geeignet wenn man KH sparen will.

      Ich find die Brötchen klasse :) da muss ich auch nix weg werfen!

      Selbstgebacken habe ich auch....im SiS Shop habe ich mir 2 Backmischungen bestellt und ich muss sagen....es sah lecker aus, es roch gut...aber geschmeckt hat es nicht. Totaler Reinfall...wurde immer mehr im Mund und ich habs nicht runter bekommen. Meine Mutter und Oma habens auch probiert....geht garnicht.
      Liebe Grüße
      Luna

      "Eine Vorstellung ist wahr, solange es für unser Leben nützlich ist, sie zu glauben." William James

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99585/.png]