.. Extremes ausbrechen von Spucke #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .. Extremes ausbrechen von Spucke #

      Hallo ihr Lieben,

      seit ungefähr 3 Tagen leide ich unter extremen ausbrechen :kotz: von dickflüssiger Spucke..

      War das bei Euch vielleicht ähnlich?

      Ich hab echt Angst! :heul:


      LG
      Zofí
      Tschüß Diagnose Adipositas!
    • :hallo1: Du bist frisch operiert, daher

      1) würde ich nicht 3 Tage warten und dann posten

      2) würde ich Dir raten schleunigst in deine AC-Klinik zu gehen

      3) was nützt die Angst, wenn Du nichts dagegen unternimmst, davon wird es auch nicht besser, SORRY.

      Also bitte setze dich mit Deinem Arzt in Verbindung oder fahre gleich direkt in die Klinik, was anders können wir Dir hier auch nicht sagen, da wir keine Ärzte sind.

      Alles Gute für dich

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Geh bitte in deine AC-Klinik.

      LG Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • :hallo:

      Hallo,
      "geschäumt" habe ich seinerzeit nur wenn ich etwas "falsches" (neues Lebensmittel, was ich nicht vertragen habe) gegessen habe, bzw. es zu viel war. Das war sozusagen mein Lernprozeß!

      Sollte das bei dir nicht zutreffen, dann ab sofort zum AC. Gute Besserung!
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Huhu,

      ich "schäume" heute noch, wenn ich 1-2 Bissen zuviel gegesssen habe.

      Mag mein Schlauchi irgendein Lebensmittel nicht, geht die Schäumerei auch gleich los.

      Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen, ab zum AC !!

      LG Hanna
    • Ich erbreche heute noch dickflüssigen Schleim, wenn ich vor dem Essen zu wenig getrunken habe, oder zu viel gegessen habe, oder nicht gut genug gekaut habe... für mich auch ein immerwiederkehrender Lernprozess - der sich dann auch über Stunden ziehen kann und dann bleibt auch gar nichts mehr unten. Am nächsten Tag ist alles wieder gut und ich wieder einmal daran erinnert, dass nichts mehr so ist, wie es vor der OP war!

      Sicherheitshalber aber doch mal mit deinem AC abklären! Gute Besserung!
    • ... Barbara-Alice hat recht, und zwar 100 %!!!
      Wenn DIR so kurz nach OP irgendwas nicht geheuer ist - DANN GEH ZU DEINEM AC!
      Alles Gute - wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz