Kieselerde: wie lange nach Besserung des Haarausfalls weiter nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kieselerde: wie lange nach Besserung des Haarausfalls weiter nehmen?

      Hallo an Alle :hallo:



      Ich habe so circa 1 Monat nach der OP angefangen Kieselerde zu nehmen.

      Meine Op war Anfang August, im November/Dezember/Januar war der Haarausfall am schlimmsten, seitdem wird’s immer weniger :freu:

      Nun ist aber langsam eine Riesenflasche voll Kieselerdetabletten (Biochemie Nr. 11) fast leer und nun bin ich am überlegen ob ich mir nochmal eine kaufen soll.

      Deshalb meine Frage: Wie lang habt ihr die Kieselerdetabletten genommen bzw. nehmt ihr sie immer noch?

      Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

      Sonnige Grüße

      Selene
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/96419/.png]
      Mein UHU-Traum ist am 26.1.12 Realität geworden, mal schauen ob ich mein nächstes Ziel auch noch schaffe.

      15.3.12 Bye Bye Adipositas Grad II, ab heute nur noch Adipositas Grad I :freu:
      *Juchuuu* nur noch Übergewicht u stolze Besitzerin eines Rocks in Gr. 38
    • :hallo1: Selene,

      ich bekam im Mai 2011 meinen Ballon und da ging auch pünktlich drei Monate später der Haarausfall los. ;(
      Es hat dann im Spätsommer aufgehört und am 1.12. 2011 bekam ich meinen Bypass.
      Und pünklich drei Monate nach OP ging der Haarausfall schon wieder los. ;( ;( ;(
      Kieselerde, Biotin und Zink habe ich durchgehend eingenommen und werde das auch noch lange Zeit beibehalten.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung