Miha Bodytech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miha Bodytech

      Hallo,

      kennt jemand von Euch Miha Bodytech? Ich mache das seit über einem Jahr und bin absolut begeistert. Nun würde mich natürlich interessieren, wie lange war Eure Pause zwischen OP und Miha? Denn ich weiß jetzt nicht, ob ich meinem AC erklären kann, was Miha ist :grinsen:

      Vielen Dank

      LG
      Nessi
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • :hallo1: nessi..
      aber vielleicht kannst du´s ja MIR erklären??
      ich weiss es nämlich auch nicht..
      :rotwerd: .aber es interessiert mich... :]
      grüssle petra :hallo:
      Wunder passieren,wenn man an sie glaubt!!!
      :=):
      Höchstgewicht :151,7 Kilo
      Jetzt: 70 Kilo
    • :hallo1:


      Ich hab es auch nicht gekannt und war neugirig.

      youtube.com/watch?v=mvXJ89bfACw

      Ich hoffe, ich hab's richtig gemacht
      Liebe Grüße von Bonnie


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110752/.png]



      Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche


    • Also ich für mich kann schon sagen, daß es mir was gebracht hat: ich bin schon fitter geworden und auch mein Bauch ist etwas weniger umfangreich als vor Miha. Ich muß jetzt nicht mehr Pause machen, wenn ich in den 2. Stock hochlaufe.

      Ich war in den letzten Wochen 4x wöchentlich sportlich unterwegs. 2x Miha, 1x Latino und 1x Aqua Fitness. Das war echt klasse. Ich frage mich natürlich jetzt schon wie lange es dauert, bis ich wieder Sport machen kann. Es hat nämlich echt Spaß gemacht.

      LG
      Nessi
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert: