SHG Regensbgurg 11.04.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Regensbgurg 11.04.2012

      Huhu :hallo:




      bin leider sehr spät dran :rotwerd: aber trotzdem wollte ich noch kurz drauf aufmerksam machen :125:



      Heute um 19 Uhr, ist es wieder soweit.



      Unsere SHG trifft sich wieder im Kulturraum des KH Barmherzige Brüder :]



      LG, FlauschiBauchi
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Komme auch aus Regensburg!!

      Hallo,

      das ist ja toll :hallo: , dass es in Regensburg auch eine Gruppe gibt. Ich soll auch bald bei Dr. Dietl operiert werden. Würde auch gerne in die Gruppe kommen und mich austauschen. Da das mit dem Magenband nicht so geklappt hat, hoffe ich , das der Magenbypass nun endlich eine Hilfe beim Abnehmen wird.

      Liebe Grüße,

      Martina
      1. Magenband OP 2000
      2. Magenband OP 2005 --> 2007 entblockt aufgrund von Reflux (Lugenentzündungen)

      Juni 2012 Entfernung Magenband
      04.10.2012 Magenbypass

      Gewicht vor Eiweißphase: 187,6
      Op-Gewicht: 184,6

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120579/.png]
    • Hallo Stummelchen :hallo:


      Komm einfach mal bei einem Treffen vorbei. Wir freuen uns über neue Gesichter und sind selbst ein gemischter Haufen. ;)

      Unsere SHG-treffen sind immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr im Klinikum der Barmherzigen Brüder. Ab der Pforte ist der Weg zum Kulturraum ausgeschildert. Schau rein wenn du Zeit und Lust hast. :)


      LG, FlauschiBauchi
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Hallo Stummelchen,

      ich möchte mich den Worten von Tirsi anschliessen und dich ganz herzlich einladen mal bei einem unserer Treffen dabei zusein.

      Solltest vorab Fragen haben... jederzeit.

      L.G

      Daniela

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wEAAKPO/weight.png]


      Beginn der Flüssigphase: 18.06.2008 :suppe:


      Wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg!!!
    • Ich komme gerne!

      Vielen Dank für Eure lieben Einladungen zu den Treffen :=): . Werde in nächster Zeit bestimmt vorbeikommen.


      Bis bald,

      Martina
      1. Magenband OP 2000
      2. Magenband OP 2005 --> 2007 entblockt aufgrund von Reflux (Lugenentzündungen)

      Juni 2012 Entfernung Magenband
      04.10.2012 Magenbypass

      Gewicht vor Eiweißphase: 187,6
      Op-Gewicht: 184,6

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120579/.png]