Achtung Terminänderung!!! SHG Friesoythe am 08.05.12 19:15 Uhr- nicht am 01.05.12!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung Terminänderung!!! SHG Friesoythe am 08.05.12 19:15 Uhr- nicht am 01.05.12!!!!

      :hallo1:

      Wir sind dieses Mal ein bisschen eher mit der Ankündigung der SHG, weil wir Euch früh genug darüber informieren möchten, dass die SHG im Mai aufgrund des Feiertages nicht am 01.05.12 sondern erst am 08.05.12 stattfindet!!!

      Also nochmal in groß, fett und laaaut... X-( SHG Friesoythe 08.05.12 19:00 Uhr!!!!!

      Wir werden, wenn alle daran denken im Anschluss der SHG einen kleinen Klamottenflohmarkt veranstalten... also bringt Kleingeld mit :]

      Und last but not least... möchten wir Euch noch auf die 5. Infoveranstaltung des Adipositaszentrums Nord-West hinweisen...

      Sie findet statt in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn am 05.05.12 von 9-13 Uhr
      Auf dem hohen Ufer 24 / 26160 Bad Zwischenahn ( für den Navi ;) )


      Dort werden die SHGs aus der Umgebung für Gespräche zur Verfügung stehen, es wird Vorträge zu den OP Methoden und WHOs geben.
      Die Themen Diabetologie, Ernährung, Verhaltenstherapie werden besprochen und das neue multimoduale Programm "Phoenix" wird vorgestellt... es werden Ärzte, Ernährungstherapeuten und auch der Medizinische Dienst vor Ort sein und Fragen beantworten!

      Ihr seht - diese Veranstaltung solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen :positiv:
      Hier steht Euch auch der Flyer der Veranstaltung zur Verfügung!!!

      Wir freuen uns wie immer auf Euch ... an beiden Tagen! :]
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Ich bin selbstverständlich dabei! :freu:

      Und zwei Ikea-Taschen voll Klamotten möchten einen neuen Besitzer finden! :P2
      *******************************
      Februar 2010 -> Entschluss zur Magen-OP
      05.03.2011 -> ZUSAGE von der BKK
      19.04.2011 -> Magen-Bypass-OP
      ********************************
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97769/.png]
    • :hallo1:

      gut zu wissen !!! :zwinkert:

      ich will doch keine SHG verpassen !!! :diskussion:

      werd auch dabei sein und mal gucken was ich so abstauben kann :einkauf:

      FREU MICH AUF EUCH !!!
      SlG
      Biggi :zwinkert:

      „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
      Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
      Georg Christoph Lichtenberg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/105269/.png]
    • Hallo , wir(K aus Löningen und ich(Doris) aus Fuseltown) möchten auch morgen Abend in Friesoythe dazustoßen. Muss man sich da irgendwo anmelden? Wir waren heute beim Erstgespräch (K hatte eins ich habe sie nur begleitet) und wurden darauf hingewiesen, das die SHG sich morgen um 19 Uhr in der Cafeteria trifft. Freuen uns schon auf regen Austausch und vielen Informationen die uns das Leben leichter machen und die Kilos schwinden lassen.