Weg is er wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weg is er wieder

      Hallo ich wollte mich auch mal nach langer Zeit wieder zu Wort melden. Ich hatte meinen Ballon jetzt genau 8 Monate und kann nur Positves berichten. Am 28. März habe ich ihn entfernt bekommen. Ich kann euch sagen, ich hatte mehr Angst, als beim Einsetzen. Komisch nicht? Ich habe genau 36 kg abgenommen. Bis heute halte ich mein Gewicht, da ich nicht mehr so dick werden will. Ich hatte ja 136 kg (also wie ihr seht bin ich ja immer noch nicht schlank) und das bei 1,74 mtr. Aber das macht gar nichts. Ich bin jetzt auf der Strasse eine von vielen. Wenn ich in ein Lokal gehe, schaut mich keiner mehr an. Obwohl ich immer noch Gr. 48 habe. Das ist halt keine Gr. 54 - 56 mehr. Mir ging es damals ganz arg schlecht. Ich hatte ganz schlechte Blutwerte, Diabetes (musste Insulin spritzen) und hohen Blutdruck (Tabletten). Nachts bin ich mit Herzrasen aufgewacht. Danach bin ich auf die Couch und habe Fernseh geschaut und natürlich was gegessen. Mein ganzes Leben hat sich nur noch ums Essen gedreht. Morgens der erste und abends der letzte Gedanke. Ich hatte Angst einzuschlafen, weil ich dachte, dass ich dann nicht mehr aufwachen. Das alles ist Vergangenheit. Ich habe kein Zucker mehr und mir geht es blendend. So, mein Fazit ist: es hat sich gelohnt zu kämpfen. Für alle die denken es geht mit dem Ballon von alleine! NEIN .... nach 3 Monaten habe ich festgestellt, dass man wieder viel mehr essen kann. Man sollte schon zu einer Ernährungsberatung gehen und man MUSS auch selbst was dafür tun. Aber es lohnt sich. Es ist wie bei allen Diäten eine Kopfsache. So ihr lieben - für alle die noch überlegen. Macht es, es lohnt sich. Liebe Grüße Doris :hallo:
      Doris
    • Liebe Doris,
      ganz herzlichen Glückwunsch zum bisher Erreichten! Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dein erreichtes Gewicht halten kannst.
      Alles Gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Doris,

      es ist sehr schön, einen so positiven Bericht zu lesen. :]

      Du scheinst das Klicken im Kopf gehört zu haben, und machst das richtig.
      Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin so erfolgreich bist, und Du Dein Gewicht halten kannst. :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Vielen Dank für Deinen Bericht, der wirklich Mut macht!

      Es wäre toll wenn Du uns auf dem laufenden hälst, wie es Dir in den nächsten Wochen und Monaten ergeht.

      Viele Grüße

      Denise
      "Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

      Teresa von Âvila
    • Vielen Dank Euch allen. Ich werde Euch weiterhin berichten.

      Auch ganz ehrlich wenn es mal nicht mehr gut läuft.

      Seit gestern bin ich im Studio angemelden. Ich mache jetzt 1 mal die Woche Zumba und komme gut mit. Außerdem gehe ich alle 2 Tage ins Studio (erst mal) für eine 1/2 Stunde aufs Laufband. Ich fange mal klein an. Meine Mutter wurde am Wochenende 70 Jahre alt. Ich kann Euch sagen, es war ein Kampf für mich. Ich hab ganz viel gegessen. Aber nix zugenommen. Ich denke das werde ich morgen an der Waage sehen. Heute habe ich mich aber wieder im Griff. Ich glaube es ist ein ewiger Kampf mit den Kilos. Man muss wirklich verzichten. Aber gut, man sieht ja auch den Erfolg. So, nun willl ich euch nicht weiter belästigen. Liebe Grüsse an alle Doris :hallo:
      Doris
    • :hallo1: Doris,

      wie kommst Du drauf, dass Du uns belästigst. :nix: :nix:
      Solche Momente wie Geburtstage sind ja immer unsere Stolperfallen, bei denen wir "alle" ganz besonders
      achtsam sein müssen.
      Viel Spaß beim Sport und lass uns weiterhin teilhaben, wie´s Dir geht :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo: Doris, danke für die Nachfrage:

      mir geht es jetzt so gut wie seit ewigen Zeiten nicht mehr. :freu: :freu:
      Habe auch mit Gerätetraining angefangen, gehe einmal wöchentlich zum Schwimmen und zur Wassergym.
      Gestern war ich das erste Mal mit Stöcken im Wald unterwegs, ganze drei Stunden, und mir geht´s heute gut !!!!
      Heute war wieder über ein kg weg, was will ich mehr. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung