Diät-Mythos: Sport alleine lässt keine Kilos purzeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diät-Mythos: Sport alleine lässt keine Kilos purzeln

      Über diesen Artikel bin ich heute gestolpert: Diät-Mythos

      Das nehme ich doch gleich zum Anlass, um meinen Körper zu "formen" - ich gehe noch zum sporteln.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Viel Spaß beim sporteln ... liege heute kreuzlahm zuhause rum ... mist! So "gewinne" ich das Sportduell nie.
      LG - wanda :hamster:
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo:

      finde ich auch gut. Das motiviert doch mal wieder...ich hoffe, ich kann mir bald auch wieder den berühmten Tritt in den Hintern verpassen und lossporteln :frech03:
    • Oh weia, ich hab nen Muskelkater...... :335: :grinsen:

      Tja, ohne Sport geht es nicht und nur mit Sport funktioniert's auch nicht.
      Eine gute Kombination macht's eben. Mittlerweile habe ich Spass am :liegestütz: und auch daran :hund :nwalk: wieder, heute sehe ich bereits die Ergebnisse und den Erfolg. Nur mit Ernährungsumstellung wäre ich nicht so weit gekommen.

      Was den Schweinehund betrifft, muss ich mich schon auch überwinden, aber mittlerweile sind wir mehrere Leute und verabreden uns dann zum gemeinsamen Aufwärm- und Ausdauertraining, dann macht mal erst jeder sein Ding mit Zirkel und dann sehen wir uns meist auf dem Laufband wieder.

      Das ist meist ganz lustig.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Hallo!

      Toller Artikel, trifft voll und ganz zu.

      Ich dachte früher auch immer, mach viel Sport, dann nimmst du ab. Es war einfach nur eine Quälerei und weggegangen sind gerade mal 2 Kilo.

      Heute möchte ich den Sport nicht mehr missen. Ich fühle mich einfach besser, wenn ich was getan habe. Meine Schmerzen in den Schultern und am Rücken sind dadurch auch verschwunden.

      :drueck: LG :drueck: Andrea :drueck:
    • Auch spreche mit meinem Schweinehund das eine oder auch andere Wort, aber manchmal behält er die Oberhand. Sport ist für mich zu einer Art Suchtverlagerung geworden. Ich brauche ihn 3-4 mal die Woche. Im Fitness Center nur 2 Mal die Woche damit der Körper Zeit hat sich zu regenerieren. Inzwischen Radl fahren oder Schwimmen. Ganz selten Nordig Walken
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen