Bald ist es soweit....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald ist es soweit....

      Huhu,

      ich bin schon ganz hibbelig... bald hab ich die 100 Marke erreicht :D Außerdem bin ich schon 2 Kleidergrößen "kleiner"!!! Ich bin so happy, auch wenn es sich momentan etwas zieht mitm Abnehmen ;)

      Ich habe gelesen, dass ihr zum Teil wisst, wie groß euer Magenvolumen nach der Schlauchmagen-OP war? Mir wurde das nie mitgeteilt. Auf Nachfrage, konnte mich auch keiner aufklären :(
      Auf jedenfall habe ich dann durch Probieren herausgefunden, dass ich nur 70g pro Mahlzeit zu mir nehmen kann. Jetzt nach nem halben Jahr hat sich das nur um 5g gesteigert.

      Was mit letztens aufgefallen ist. Der Säugling meiner Bekannten (vor 2 Monaten geboren) nimmt 120ml zu sich. Das muss man sich mal vorstellen!!!
    • Hallo Caillic,

      ich wusste das damals auch nicht und habe einfach mal meinen Operateur gefragt und er sagte mir, dass mein Schlauchi auf 40-60 ml genäht wurde, also sehr klein, worüber ich auch sehr froh bin, wenn schon der Bypass nicht geklappt hat.

      Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig rein geht. Meine Schwester wiegt derzeit 61 kg und ist sehr groß und isst trotzdem mehr wie ich, das macht mich total stolz. Ich esse nun wirklich wie ein Spätzchen.

      Drücke dir die Daumen, dass dein :eulendrink: schnell geflogen kommt. ;)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Hallo Caillic,

      schön dass es Dir so gut geht. Den Vergleich mit dem Baby hatte ich vor vier Wochen( vor der Umbauop) da war ich auf einem Geburtstag eingeladen. Der Sohn meiner Freundin wurde 1 Jahr alt. Bei den Feierlichkeiten stellten wir dann auch fest dass der Kleine mehr essen konnte als ich :grinsen:
      Hab weiterhin viel Erfolg


      lg Mellie :=):
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Hello und Glückwunsch zum bisher Erreichten!
      Weitere Purzelkilos und alles, alles Gute - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz