Bubsen;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine etwas unangenehme intime Frage an euch...! Also wenn ich bubse dann ist das mit sehr unangenehmen Gerüchen verbunden. Da bleibt einem die Luft weg und zum anderen ist es mir sehr peinlich wenn jemand in der Nähe ist... :koma: puhhhh...! Ist das bei euch auch so oder muss ich mir Gedanken machen? Zur Info, haben einen Bypass seit Okt.2011. Vielen Dank an euch! Nancy
    • ... habe Schlauchi und pupse manchmal -sehr peinlich - ... habe schon vorher, bei Fleischgenuss waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig gepupst .. wird wohl am vielen Eiweiß liegen ... zumindest bei mir selbst.
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ... nün ja, also nach Veilchen riechen meine Bupse auch nicht wirklich .. grins, grins ... wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • seit meiner OP habe ich auch manchmal das Gefühl, das die Pupsis :hyper: mehr riechen als vorher. Keine Ahnung !
      Vielleicht liegt das bei den Bypässlern an dem kürzerern Darm ? :nix:
      Vermeide Kohlgerichte, weniger Zwiebeln, sowie Hülsenfrüchte. Mit diesen Lebensmitteln hatte ich vor der OP nie Probleme, nur jetzt, halt mal paar Pupsis mehr. :grinsen:

      Alles Gute.
      Liebe Grüße Yvonne

      Neue Wege gehen:Man muss bereit sein,sich von dem Leben zu lösen,das man gelebt hat,damit man das Leben findet,das auf einen wartet.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92992/.png] verteilt auf 1.80 Körpergröße
      Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
      Kein MMK nötig.

      :hund :hund :hund
      Alles über mich
      Mein Antrag zur OP
      Mein OP Bericht
    • auch ich hab bei Lefax auch schon die Goldemembershipkarte erhalten.
      bis jetzt ist es nach meiner Bypass op sehr gut geworden.
      Es duftet nicht mehr so sehr und ich hoffe das es dabei bleibt!!!
      viele liebe Grüße von der Eri
    • Seit meiner OP bin ich eine wandelnde Biogasanlage. Mal mehr, mal weniger. Am schlimmsten ist es nach dem Genuss von Kohlehydraten, vor allem Nudeln und Reis. Schrecklich.
      Soviel Blähungen wie seit meiner OP hatte ich vorher mein ganzes Leben lang nicht. Ich befürchte ich muss meine Mitmenschen bald mit einer Gasmaske ausstatten. :grinsen:
      Auf der Arbeit halte ich das zurück bzw. geh dann immer mal wieder zum WC, aber halt nicht so oft wie es sein müsste. Hab dann abends immer Bauchweh.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Ich weiss, dass ist eigentlich ein ernstes Thema (das nicht alles unten nach Rosen riecht was oben eingefüllt wird, ist mir auch aus persönlicher Erfahrung bekannt :rotwerd: ) aber ich mußte natürlich mal googlen ob es da nicht doch auch materielle Dinge gibt die Abhilfe schaffen könnten ... und wenn man ein Flauschi googlen läßt, dann kommen teilweise die unmöglichsten Sachen raus. :]

      Die Links mit ein bissel Humor betrachten und wie hoch der Wahrheitsgehalt ist ... darf jeder selbst entscheiden :grinsen:

      Filter

      Unterhose
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • @FlauschiBauchi: :hyper:

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Mein Schatz tut mir richtig leid. Manchmal kämpfe selbst ich, aber ich muss immer öfters die Fenster ganz weit öffnen und das beste Raumspray in der Toilette versagt auch immer wieder. Ganz schlimm ist es, wenn wir miteinander im Auto unterwegs sind :koma:

      Bevor ich irgendwo einen Termin habe, esse ich stundenlangevorher nichts. Meine größte Angst ist immer, wenn ich zur Krankengymnastik gehe. Diese Bewegungen dann immer noch bzw. wenn ich mich auf dem Bauch legen muss .... das ist wirklich sehr gefährlich. :panik:

      Klar - bei uns findet keine richtige Verdauung mehr statt und bei mir dann noch der fehlender Dickdarm .... Ich mache jeder Biogasanlage konkurrenz.