abnehmen ohne op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • abnehmen ohne op

      an die die es schon geschafft habe ohne op anzunehmen..

      über welchen zeitraum habt ihr wieviele kg abgenommen? und was ist "normal" oder besser gesagt gesund abzunehmen zb. in einer woche?

      ich habe jetzt seit mitte jannuar 27kg abgenommen und schon von mehreren seiten gehört das ist zu schnell usw.(was ich ja nicht finde)....aber was soll ich machen wenns runter geht*gg*

      lg babsi
    • ...Dich freuen? Glücklich sein?
      Solange Du mit ausreichend Eiweiß den Muskelabbau verhinderst und mit genügend Bewegung für eine Ankurbelung des Stoffwechsels sorgst, darf es flott gehen ... Du wirst dann eben irgendwann, wie wir Operierten auch, Deinen Grundumsatz wieder erhöhen müssen .. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam gepaart mit vieieieieieieieieieieiel Bewegung.
      Finde Deine Abnahme total klasse und gratuliere zum Erfolg ... lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • huhu,

      da gebe ich wanda recht. freue dich über das erreichte! am anfang geht es immer schneller, das wird nicht so bleiben. sprich, in den nächsten 6 monaten sind das nicht mehr unbedingt 27kg. zu schnell ist relativ. ich habe in 12 moanten 75kg abgenommen ... das ist schnell!


      liebe grüße
      nicki
    • Ich hab in 8 Monaten 44 kg abgenommen.

      Es kommt schon immer auch auf das Ausgangsgewicht an. Wenn jemand mit sagen wir mal 100 Kilo in 6 Monaten 30 Kilo abnehmen würde, sollte man sich wohl Sorgen machen, aber in höheren Gewichtsklassen sieht das anders aus.

      So lange du dich damit wohl fühlst, ist das doch toll.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117991/.png]

      * * * * * * 44 kg davon bereits vor OP abgenommen * * * * * *
    • Das ist ein guter Schnitt.
      Überleg mal, das sind im Monat 3,85 kg. Ganz realistisch ist ca. 1 kg pro Woche.
      Du wirst aber sehen, wenn du mal über der 30 kg Marke bist, geht es langsamer.
      Es geht mehr an die Substanz.
      Bei mir habe ich gemerkt, selbst wenn ich kein Gramm abnehme, nehme ich trotzdem ab, und zwar an Umfang, das hängt dann mit dem Sport zusammen.
      Sport formt und macht Muckis.
      Das merke ich durch Messen an verschiedenen Körperstellen, am BH, an T-Shirts, an Hosen und Gürtel.
      Sei über dein bisheriges Ergebnis nicht überrascht oder verwundert, sondern freue dich solange daran, denn es werden Zeiten kommen,
      in denen du schier am verzweifeln sein wirst, weil so gar nichts geht.
      Gewichtsstillstand bedeutet bei mir dann immer: Ahhhhh, jetzt ist es wieder soweit, ich muss mal 'wieder' Gewohnheiten und Ernährung anpassen.

      Bitte vergleiche nicht die abgenommenen Kilos mit denen der bereits operierten. Bei uns konservativen Abnehmern läuft es etwas anders und um Längen langsamer.

      Wünsche dir weiterhin viel Glück.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!