Suche die neuen rewe-Sticker (Unsere Erde)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche die neuen rewe-Sticker (Unsere Erde)

      :hallo1:

      Meine kleinen Neffen und auch die Nachbarskinder sind wieder fleißig im Sammelfieber... und haben mich schon nach Stickern gefragt... soviel/sooft kann ich gar nicht einkaufen, daß sie ihre Bücher vollbekommen... seufz... bei der Aktion voriges Jahr (mit den Tierstickern von WWF auch im rewe) hab ich dann noch im nachhinein viel in wkw-Gruppen getauscht... nunja, zur Not bliebe mir diese Option dann jetzt auch wieder... aber ich wollte einfach mal hier fragen, vielleicht kauft ja jemand ausm Forum regelmäßig im rewe ein und braucht die Sticker nicht... dann würd ichse gerne nehmen, würde auch bis 50 Cent pro Päckchen (sind 5 Sticker drin) bezahlten, evt. in Briefmarken mit Rückumschlag... die Aktion geht bis 6.10. solange der Vorrat reicht... pro 10€ Einkaufswert gibts 1 Päckchen Sticker gratis dazu...

      Kleines Problem bei mir, ich gehe in 4 Tagen ins KKH, hab nä. Mittwoch meine Schlauchi-OP... weiß nicht, wielange ich da außer Gefecht bin... ich denke mal, so 10 Tage werd ich dann im KH sein... also in 14 Tagen dann wieder daheim, online... so um den 21.9. herum...

      Wenn jemand Sticker verschenkt, tauschen möchte oder für 50 Cent pro Päckchen verkauft... gerne PN an mich! Die nä. 4 Tage binch noch on... dann 10 Tage nicht... aber wer Sticker für mich hätte, bitte aufheben/sammeln *ganz lieb guck* ;)

      :drueck: :drueck: :drueck:

      :hallo: :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • huhu olli,

      hier leider nix abzugeben. sollte ich mal bei rewe einkaufen, dann werden die gleich von meinen motten eingeheimst. ansonsten kaufen wir eher bei edeka (gleich um die ecke) und da gibt es gerade auch tiersticker.

      liebe grüße und viel glück, nicki
    • Kaufe nicht wirklich im rewe ein aber falls ich da in den nächsten wochen hinkomme und sticker bekomme, hebe ich sie natürlich gerne für dich auf :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • ich geh öfter zu rewe - werde die sticker sammeln und dir dann schicken :) ich melde mich, wenn ich ordentlich welche zusammen habe bei dir per pn. aber erst mal drücke ich alle daumen für deine op, ich finde es so mutig und toll von dir, daß du diesen schritt machst! :995: :positiv: :friends:
      SCHLAUCHMAGEN am am 28.10.09 erhalten - DANKE Dr. Mann + Team!
    • ... ganz liebes :=): :dankeschön: an euch! :knuddel:

      Ich muß gleich los... in 2h muß ich im KKH sein... melde mich hier im thread, sobald ich wieder daheim bin... würde mich freuen, wenn ihr ganz fleißig für mich (und meine kleinen Neffen/Nichte) sammelt :positiv: :drueck:

      :hallo: :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • Liebe Olli,

      ganz unerwartet habe ich heute auch 3 von diesen Päckchen bekommen. Mein Onkel erzählte davon und ich hab direkt gesagt, dass ich sie ihm gerne abnehme.
      Die warten nun hier auf dich und ich hoffe sehr, dass ich sie dir bald schicken kann.

      Wir denken alle an dich!

      KQ
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • ... bisher habe ich sie für meine Patenkinder gesammelt ... ab sofort sammle ich sie für Dich UND sobald Du gesund zuhause bist, schicke ich sie Dir zu!!! Denk´an Dich - lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz