SHG Herne am 19.09.2012 im evK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Herne am 19.09.2012 im evK

      :yippieh: :yippieh: :yippieh:

      Hallo meine Lieben, in einer Woche ist es schon wieder soweit, wir treffen uns wie immer am 3. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im evan. Krankenhaus Herne.

      :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Ich hoffe auf eine schöne große Runde :family: , vielleicht auch mit ein paar neuen Leuten für interessante Gespräche :diskussion:

      Bis dahin liebe Grüsse

      Steffi ;)
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Hallo Mone77 :willkommen: ,

      das freut mich sehr euch nächste Woche in unserer :family: begrüssen zu dürfen :] :] :]

      bis dahin liebe Grüße :friends:

      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Hallo Ihr Lieben,

      auch ich freue mich Euch wiederzusehen bzw. an die neuen Euch begrüßen zu dürfen.

      Ich wünsche mir einen regen Austausch und viele Informative Gespräche für uns alle und der Spass sollte auch natürlich nicht zu kurz kommen. :zwinkert:

      :family:
      Lg :hallo: Ramona :positiv: