Brustwiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brustwiederherstellung

      hallo ihr lieben,

      ich bin ja nun bald fällig fürs messer und seit ich hier auf dieser seite bin möchte ich mich ja auch über alles mögliche gut informieren (leider viel zu spät für die op ;(, ich hätte das forum schon viel früher erreichen sollen) lassen. also genetisch bedingt, komme ich aus einer familie, die eigentlich einen sehr kleinen brustumfang aufzuweisen hat, aber dank meiner zu vielen pfunde habe ich natürlich einen großen balkon mit mir rum zu tragen, der mitlerweile bei E angekommen ist, das dumme ist nur, dass ich mich mit meiner brust ganz gut angefreundet habe und der gedanke, dass mein ganzes fett auch in der brust verloren geht und ich dann eventuell mit A-tüten rumlaufen muss.. :( macht mir schon ein wenig sorgen, wie ist das denn dann, wird bei der wiederherstellung der brust auch aufgefüllt und dies von den kassen übernommen oder besteht auch die möglichkeite, wenn es nicht so ist, dass mann nur die rekonstruktion übernommen bekommt und implantate dann selbst bezahlen kann? für viel anregungen wäre ich euch sehr dankbar...

      lg anett
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1gurtP_i69P_170_87,8_99_abs.png]
      (dann werde ich mal den gürtel enger schnallen :tatschel:)


      Wir leben alle unter demselben Himmel,
      aber wir haben nicht alle denselben Horizont.