Ich könnte mal euren Rat brauchen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich könnte mal euren Rat brauchen!

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe jetzt seit über einem Jahr mein Bypass und habe seit dem doll mit Verstopfung zu tun.
      Aber.....seit Montag Abend habe ich das erste Mal Durchfall und sehr doll.
      Erst hatte ich krämpfe, dann ging es übelst los.
      Mein Essen war wie immer, ich wüsste nicht was es da gewesen sein könnte.
      Ich habe noch immer Durchfall, aber ich muss nicht mehr so oft laufen und krämpfe sind auch kaum noch.
      Seit ich mein Bypass habe, habe ich noch nie Durchfall gehabt, ich weiss echt nicht warum das so ist.
      War heute beim Hausarzt, aber Sie meinte, vll. ein Virus oder Verdauungsstörung, ich solle mal abwarten.
      In 2 Wochen soll ich dann ein Laktosetest machen.
      Hoffentlich bekomm ich das hin, habe Angst das ich von den Zuckerzeug dann einen Dumping bekomme.
      Vll habt ihr Ratschläge für mich ,was ich machen kann????
      Danke schon mal!!!
      Liebe Grüsse
      claudiw
    • Hallo Claudi :hallo:

      Herzlich Willkommen in der Quarantänestation " :c: " .

      Zur Zeit scheint etwas rumzugehen.

      Übelkeit, Sodbrennen und Ekel vor dem Essen

      Ich glaube mich hatt´s erwischt

      Ich wünsche Dir :gutebesserung: und empfehle Dir Imodium akut lingual und MCP-Tropfen bzw. Motilium-Tabletten.
    • Liebe Claudi,
      tut mir leid, daß ich zu Bypass so gar nix qualtatives sagen und einfach nur "Gute Besserung" wünschenAber wie Ramona bereits schreibt ... Magen-Darm + Schnodderseuche scheint derzeit umzugehen.
      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz