Schluckauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben,

      ich hab mal eine bescheidene Frage. ( wenn im Falschen Thema bitte verschieben! Danke)

      Egal was ich trinke oder Esse ich hab nach allem ständig einen Schluckauf. Zwar nicht lange aber immer so zwischen 3 und 10 mal "Hicksen"

      Manchmal ist es richtig schmerzhaft besonders wenn ich etwas gegessen habe.

      An was kann es den liegen?

      LG und Danke Conny
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69159/.png]


      Ich bin klein, mein Wunsch ist groß,
      ein schlanker Körper wär famos!

    • ...das hatte mein Mann auch nach seiner Bypass Op, ist jetzt 14 Wochen her, das war am Anfang auch stark, hat aber jetzt nachgelassen.

      Einige User hier kennen das auch und haben das heute noch, wenn sie etwas zu viel essen. Am Anfang tat das meinem Mann auch etwas weh, drunter ist ja alles noch am zusammenwachsen und wenn ich lese, bei Dir war die Op ja erst kürzlich.

      Alles Gute
      Kim
    • Ja heute ist es genau 2 Wochen her.

      Bin sonst sehr zufrieden.
      Esse max 3 Löffel trinken klappt ganz gut mit 1,5 bis 2 Liter am Tag überwiegend Tee.

      LG Conny
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69159/.png]


      Ich bin klein, mein Wunsch ist groß,
      ein schlanker Körper wär famos!

    • ... ich hab das nur bei zuviel essen UND JETZT NICHT LACHEN - Tergram geht´s genauso - Niesen ohne Ende, ebenfalls bei dem berühmten Teelöffelchen zuviel ... LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich bekomme IMMER Schluckauf, selbst wenn ich nur 1 Löffel Joghurt esse.
      Ich esse eigntl nie bis zum Anschlag, zu groß die Angst ich dehne was aus und auch langsam. Trink auch immer noch langsam, aber ich habs eben 1 1/2 Jahre nach der OP immer noch ^^
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg