Rücken/ Flanken/ Bruststraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücken/ Flanken/ Bruststraffung

      Na dann will ich auch mal meinen Op Bericht hier schreiben.

      Am Mittwoch den 28.11.2012 sollte ich bis 14 uhr in der Uniklinik Götttingen sein. Um 11 uhr war ich da und konnte auch gleich mein Zimmer beziehen. Da dies noch leer war hatte ich das Glück mir ein Bett auszusuchen. Ich bekam schon Mittagessen. Anschliessend musste ich den Papierkram machen, Blut abgeben , zum Anästesisten und zu guter Letzt wurde ich bemalt. Giftgrün mit Edding.
      Meine Zimmernachbarin mit Fettschürzenreduktion zog ein. Es gab Abendbrot , ne Schlaftblette und weg war ich. :129:

      Donnerstag morgen 5.30 uhr Hellwach. :guckt: Aufgeregt. die Zeit bis 7 uhr todgeschlagen mit Duschen usw. Endlich kurz nach 7 die LMAA Tablette und direkt in den OP . Auf den weg dorthin fiehl mir noch das Schild auf " Zutritt verboten!" Im op 20 gut aussehende Männer. Keine Frauen. lol ich bin im Himmel. :hyper:


      -------------> wach geworden um 15.30 uhr. Erster Gedanke..15.30? gerechnet...... :nix: op sollte 4 std dauern? hä Uhr kaputt? uhr kaputt!!!! Def.!!! Dann, 2 vertraute Stimmen ..am meckern... :337: guck ich..----> Mutter und meine Oma stecken den kopf in den aufwachraum...zweiter Gedanke: die hier? denk*( zutritt verboten.Wie sind die hier hin? egal...) Mudder ruft" schatz gehts dir gut " ich ----> Daumen hoch :imgriff: Schwester knallt Tür zu. Dann eingedöst. wieder wach geworden..wieder gedöst und dann gings los. Das Narkosemittel geschmeckt ------->ganz plötzlich und fies im Mund kotz* Schwester kommt angelaufen. Medis gegens kotzen. Nach jeder Dosis hab ich das Narkosemittel geschmeckt. Weitergekotzt * und darüber nachgedacht was für n scheiss Job die haben.

      Nach ner std wurde ich aufs Zimmer gefahren wo ich den Rest des Tages mit schlafen und kotzen verbracht habe.

      Freitag 30.11

      zu müde zum essen , zu müde zum wach sein ----------------> wir schlafen durch. Nur am Rande bekomme ich die Ärzte mit die mir erklären das die OP 8 std gedauert hat u schwierig war . zimmernachbarin wird operiert.


      Samstag

      der Kateter wird gezogen. die Schwester wäscht mir blut aus den Haaren ( wie kommt das da hin?) Ich schaue an mir runter. die Beine sind ja gar nicht Fettweggesaugt worden..stammel ich . arzt kommt erklärt mir wie schwierig der Eingriff war. ach ja und 7 drainagen hatte ich. Wären die Beine mitgemacht hätte ich noch mehr gehabt. Schmerzen? Bisher keine! 2 mal aufs klo und wieder ins Bett. der Pfleger schmiert mir n Brot . Ich beisse ab und schlafe kauend ein. Familie tel wie blöde. Ich schreibe nur sms "müde" :muede:

      Sonntag

      Besuch uff sehr sehr anstrengend, ich bin platt. Wach, ich lese aber immer noch keinen Appetit. Schmerzen machen sich breit . Jedoch sehr schnell vergessen als ich meinen Busen das erste Mal sehe!!!!! :=): Sprachlos

      Montag gut drauf gehe unten rum duschen. Ärzte kriegen nen Herzinfarkt zu früh zu schnell langsam machen. 3 von 4 drainagen werden gezogen auaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! ich habe gezittert . tat sehr weh. Bettnachbarin wird verlegt. Strotze vor Elan. Appetit "nein"

      Dienstag schmacht!!!!!!!!!!!!will kurz nach unten. Ärztin verbietet es. Infektionsgefahr . die Station nicht!!!!!!! verlassen. gut dann lese ich.

      Mittwoch

      Arschlecken 3, 50 wir schleichen uns verbotenerweise runter. Und werden prompt erwischt! Aber Pfleger hält dicht. Die netten Nachbarn 1 zimmer weiter werden direkt vom chirurgen erwischt und kriegen nen stress. Heilung sehr gut. schmerzen wenig.Arzt sagt eventuell darf ik Donnerstag raus.

      Donnerstag Zu früh gefreut! es läuft zuviel nach. 3 weitere drainagen werden gezogen. ich werde ungemütlich


      Freitag

      ich packe meine Sachen und handle als ginge es um mein Leben . ich will raus ich kriege die Krisen. 20 mal guckt die Ärztin auf die Drainageflasche. tränen in meinen Augen. ;( jaaaaa ich darf raus. drainage wird gezogen :-) :freu: :freu: :freu: die Ärztin sagt " das war erpressung schon zu packen" ich freue mich. es hat funktioniert :-)) Arme busen und rücken gut verpackt nach Hause

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ayshe26 ()

    • Wünsche gute Besserung, gute Wundheilung - lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Danke für den Bericht. Sehr gut geschrieben musste echt schmunzeln.
      Mir wäre das auch passiert das ich erwischt werde :-)

      Wünsche dir eine gute Wundheilung .
      Lg klikla
    • Danke für deinen Bericht!

      Gute Besserung und gute Wundheilung!

      Lg, fingerle
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f9704c6ac992ca03fcf348f9c24dde08.png]

      1. OP Termin am 15.11.12 wurde abgesagt, wegen Überfüllung des KH ;(
      nächster Termin am 19.12.12 - wieder nix, wegen Erkältung :krank01
      neuer Termin am 05.02.13
    • Danke ihr Lieben. Ja jetzt zu hause mache ich super langsam. Heute wurden fast alle fäden gezogen. doc sagt sieht alles supi aus.am donnerstag kommen noch ein paar sog eckfäden weg. Ich darf duschen!!!!!!!! wohltat und auf der seite schlafen. fotos ja. allerdings muss ich erst tüfteln wie ich die vom Handy hier rein kriege. :hallo: