wie wichtig ist blocken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie wichtig ist blocken?

      Huhu, ich schon wieder...

      je länger ich mich mit dem Thema beschäftige umso mehr Fragen kommen auf...

      muß man unbedingt geblockt werden, oder kann man auch schon ohne Blocken erstmal
      abnehmen und sich dann zu einem späteren Zeitpunkt (bei längerem Stillstand z.b.) dazu
      entscheiden??

      Gruß
      Bea
      Liebe Grüße
      Bea und seit dem 30.12.05 - Silvester, das Magenband
      __________________________________

      Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

      Startgewicht 1.7.05: 149,5 kg - OP-Gewicht 30.12.05 - 139,5 kg

      140,0 --- 130 - [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l010.gif]125 --- 120 --- 115 --- 110 --- 100 ....
    • Hallo

      Sicher ist das möglich das Du in der ersten Zeit ohne blocken abnehmen kannst.
      Es ist von ARzt zu arzt glaub ich verschieden die einen blocken nach einer gewissen Zeit andere blocken erst wenn der Patient ein Stillstand hat. Also am besten sprichst Du das dann mit dem ARzt ab.
      Ich denke aber das Du sicher in aler ruhe mit reden kannst wann geblockt wird.

      Mit ganz Lieben Grüssen von Jessi :friends:
    • Ich wurde für die ersten 32 Kilos nicht geblockt. Das heißt, ich habe die ersten drei Jahre ohne Blockung sehr gut abgenommen.

      Für die restlichen 15 Kilos bin ich im November letzten Jahres das erste Mal geblockt worden.

      Das kommt immer auf den Menschen, auf den Körper, auf die Disziplin, die Einstellung und die Willenskraft an.
    • :499:Bea,

      wie Jessi und Claudia schon geschrieben haben ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
      Ich wurde nach 6 Wochen das erste mal geblockt und dann hab ich mich langsam an eine optimale Blockung herangetastet.

      Leider blieb das nicht auf Dauer( so etwa nach 3 Jahren) optimal :nix:
      mal war ich auf einmal zu (etwas entblocken), dann konnte ich auf einmal wieder zuviel :410: (blocken)..... so ging das etwa wieder 3 Jahre. Jetzt hab` ich die Klinik gewechselt, hab einige Untersuchungen hinter mir, bin Die. auf 7,5ml geblockt worden und hoffe es geht jetzt nach 10 kg Gewichtzunahme ;( wieder abwärts :daumen: mit meinem Gewicht und aufwärts mit meiner Laune und meinen Gefühlen ;)

      Liebe Grüße Elke