Verstopfung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: zusammen, ich hätte eine Frage, ich bin jetzt seit 7 wochen operiert (Bypass) und leide immer unter Verstopfung, obwohl ich viel Trinke 2,5-3 liter Wasser/Tee/Buttermilch, und 2 mal am Tag Optifibre und trotzdem leide ich darunter. Letze Woche war es so schlimm das ich am Montag Früh in die Apotheke gerast bin und habe mir ein Einlauf geholt :arschwackeln: und nach fast einer Stunde ging es los mit höllischen Schmerzen und um dem Vorzubeugen hätte ich eine Frage ob jemand von euch Erfahrungen mit GIPROCOL hat?
      Für eure Antworten möchte ich mich jetzt schon bedanken. :314:

      LG Claudia :(
    • :hallo1: Claudia,

      diese Kautabletten habe ich gerade letzte Woche weggeworfen.
      Sie schmecken sehr mehlig und ich musste mich so schütteln dieser
      Geschmack ne also da bin ich so empfindlich, alles was nicht schmeckt
      nehme ich nicht zu mir :kotzen .

      Einen durchschlagenden Erfolg hatte ich auch nicht.

      Laxatan M ist zum anrühren und schmeckt nach Orange ist nicht
      übermäßig süß, angenehm zu trinken.

      Verstopfung habe i h au h immer
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • ... so 4 - 6 Monate post OP war auch meine Verdauung total im Eimer,
      mal verstopft, mal Durchfall.
      Mittlerweil hat sich alles eingependelt, SOFERN ich genug Bewegung habe (und ausreichend Trinke, aber das tust Du ja).

      Wünsch baldiges "einpendeln" ... lgwanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz