Weizenkleie bei Verstopfung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weizenkleie bei Verstopfung?

      :hallo1: zusammen, kann mir jemand sagen ob man darf Weizenkleie bei Verstopfung nehmen als Bypässlerin? Und wie sieht es aus mit Milchzucker? Und wenn ja, dann wie viel mal am Tag von jedem? Für eure Antworten schon mal Danke im voraus.

      LG Claudia
    • Weizenkleie weiß ich nicht.
      Ich hab Lactulose genommen. Am Anfang 2 mal 20 ml, dann 1 mal 20 ml und seitdem ich wieder "Normal" essen kann, d.h. fast alles vertrage und die Portionen nicht mehr so klein sind wie am Anfang nach der OP, seitdem brauche ich gar nichts mehr.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Ich hab ab ca 8 Wochen nach OP Flohsamen genommen einfach nen Löffelchen in Jogurt und gegessen habs gut vertragen.
      Das hab ich bei google gelesen.


      • Weizenkleie: Beginn mit dreimal täglich 1 Esslöffel, steigern auf dreimal täglich 2 Eßlöffel, einrühren in Joghurt oder Müsli oder Backen ist möglich
      • Leinsamen: Beginn mit zweimal täglich 1 Esslöffel, steigern auf zweimal täglich 2 Esslöffel; Samen möglichst nicht zerstoßen oder gekocht anwenden, da er sonst nicht gut wirkt.
      • Flohsamenschalen: Beginn mit dreimal täglich 1 Teelöffel, steigern auf dreimal täglich 1 Teelöffel; in Wasser vorquellen lassen, dann trinken; Flohsamenschalen sind auch rezeptfrei als aromatisiertes Pulver (z.B. mit Orangengeschmack) erhältlich.
    • :hallo1:

      Weizenkleie, Leinsamen, Flohsamen und Trockenpflaumen (eingeweicht), das geht alles mit
      Bypass.
      Wegen Milchzucker habe ich mich nie schlau gemacht, ich schwör auf meine Trockenpflaumen, die wirken :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung