Heute gehts los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffe es geht Dir gut ... und das "pochen" findt eine harmlose Erklärung.
      Leider keine Erfahrung mit MB.

      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • zum Pochen.

      Du hast ja einen Fremdkörper in deinem Magen, vielleicht daher? macht nix, ist nur teilweise unangenehm.

      Alles Gute :friends:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Cemile,

      ich weiß nicht ob das Pochen normal ist, aber ich habe es auch, ich habe es mir so erklärt das mein Magen weiter versucht den Ballon zuverdauen und die beiden einen kleinen Kampf im meinem Bauch veranstalten, aber ist vielleicht keine schlechte Idee den Arzt zufragen, ich muss mich so oder so heute bei Ihm melden, dann kann ich das ja mal anbringen und werde nach der Antwort sofort berichten :zwinkert: .

      Sonst freut es mich das du nach deinen anfänglichen Problem jetzt wieder auf dem Damm bist.

      Anne
      Liebe Grüße Anne :guckt:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124204/.png]

      Magenballon: 07.03.2013; Gewicht: 127,8
      25.09.2013 : 6 Monate 110,8