ein weiteres mal zum Blocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein weiteres mal zum Blocken

      Hallo Ihr lieben,

      lange habe ich nichts von mir hören oder sehen lassen. Nun bin ich wieder BACK! :]
      Meine Abwesenheit lag mehr an der chronischen Unlust ins Internet zu gehen, da nicht mehr Reizvoll für mich ist.
      Naja aber stille leserin war ich dann doch ab und an da. *schäm*

      Ich wollte nur wie gesagt "hallooo" sagen, und berichten, dass ich DO, 14. Juli ein weiteres Mal zum Blocken ein Termin habe.

      Ich würde dann quasi zum 4mal geblockt werden. Zur Zeit habe ich 4ml drin, und kann weitgehend alles und VIEL essen. Ab und zu (das kommt wohl auf die Tagesform an) bin ich in seltenen Fällen nach ein zwei löffeln/bissen am Rande des möglichen. Aber grundsätzlich geht noch was rein. Habe seit der letzten Blockung quasi ein Gewichtsstillstand. Ich hoffe nun mit der nächsten Blockung einen weiteren schub abnehmen zu können. (Gewiss gebe ich auch zu, dass hier und da mal die portion eis auf dem speiseplan stand, bei der hitze die Mal geherrscht hat... )


      Wie fühlt ihr euch eigentlich? Hattet ihr zb. auch das gefühl das ihr euch übergeben müsst an manchen tagen und das gefühl hattet ihr wärt zu eng geblockt, wobei es dann aber an den meisten restlichen Tagen so ist das ihr wie ein Schwe**** (sorry) essen könnt, und eigentlich noch wenig geblockt seit?!!

      SORRY ich bin nur etwas verwirrt mit meinen Gedanken.. ich hoffe ihr wisst was ich damit ausdrücken will.

      Viele Grüsse
      Sweety :499:
      Leb!!! Leb so wie du dich fühlst!!!!...........auch DU darfst es! =)

      Mein Ziel ist der WEG! :imgriff:
      ______________________________________________________

      12.7.10 Antrag liegt nun komplett bei der Kasse
      22.9.10 KOSTENZUSAGE zum UmwandlungsOP zum MAGENBYPASS
      10.10.10 Einrücken ins KH
      11.10.10 OP (Magenband kommt raus)

      1.2.2011 Umbau zum Bypass!!!!!!!!!!

      -----------------------

      Gewicht vor Umbau- OP
      01.2.2011 140kg
      11.2.2011 131kg
      23.2.2011 129kg
    • Keine Reaktion?
      Schade :(
      Leb!!! Leb so wie du dich fühlst!!!!...........auch DU darfst es! =)

      Mein Ziel ist der WEG! :imgriff:
      ______________________________________________________

      12.7.10 Antrag liegt nun komplett bei der Kasse
      22.9.10 KOSTENZUSAGE zum UmwandlungsOP zum MAGENBYPASS
      10.10.10 Einrücken ins KH
      11.10.10 OP (Magenband kommt raus)

      1.2.2011 Umbau zum Bypass!!!!!!!!!!

      -----------------------

      Gewicht vor Umbau- OP
      01.2.2011 140kg
      11.2.2011 131kg
      23.2.2011 129kg
    • Hallo Sweety!
      Genau das gleich durchlebe ich auch gerade,an manchen Tagen geht schlecht was durchs band und an anderen Tagen könnte ich so reinhauen.
      Ich denke schon das es an der Tagesform liegt und ich glaube sogar auch am Wetter.Wenn es besonders heiß ist ,dann kann ich kaum etwas Essen.
      Wenn es etwas kälter ist dann passt schon wieder mehr rein.
      Vieleicht ist es auch einbildung.Wer weiß schon?

      Gruß
      Tanja
    • Danke Jukino,

      so ist es auch bei mir. Werde ich mal am Donnerstag Fr. Dr. beim Blocken fragen, warum das so ist.

      Manchmal wünsche ich mir schon das langsame aber stetige Abnahme wie kurz nach der OP.
      Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!! =)

      Es ist kaum zu fassen, doch in knapp 3 Monaten habe ich sogar JAHRESTAG! :]

      Viele Grüsse
      Sweety
      Leb!!! Leb so wie du dich fühlst!!!!...........auch DU darfst es! =)

      Mein Ziel ist der WEG! :imgriff:
      ______________________________________________________

      12.7.10 Antrag liegt nun komplett bei der Kasse
      22.9.10 KOSTENZUSAGE zum UmwandlungsOP zum MAGENBYPASS
      10.10.10 Einrücken ins KH
      11.10.10 OP (Magenband kommt raus)

      1.2.2011 Umbau zum Bypass!!!!!!!!!!

      -----------------------

      Gewicht vor Umbau- OP
      01.2.2011 140kg
      11.2.2011 131kg
      23.2.2011 129kg
    • hallo sweety :499:

      in 9 monaten 23 kg weg
      was willst du noch mehr, ist doch super

      setz dich nicht so unter druck, auch du wirst es schaffen, der eine schneller, der andere langsamer...

      liebe grüße hannelore
      :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!