Neue Wohnung - Suche alles ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Wohnung - Suche alles ;)

      Huhu Ihr Lieben,

      habe das große Glück meine Traum-Wohnung ergattert haben zu können (hatte total viele Mitbewerber und habe nicht daran geglaubt) Ist eine 1-Zimmer-Wohnung mit Fußbodenheißung, Parkett, Solarenergie, Badewanne (total schick alles), Balkon, super schöner neuer Einbauchküche usw. Juhu :)

      Daher benötige ich jetzt natürlich Möbel usw, da ich leider alles was ich hatte bei einem Wasserrohrbruch verloren hab (war zwar nicht viel, aber Schrank, Kommode usw.) wer in Augsburg oder Nähe wohnt:
      Ich suche/kaufe momentan alles an Möbel und Haushaltswaren was geht, z.B. Doppel-Bett-Gestell, 3-Türer-Schrank, Schreibtisch usw. Am liebsten alles in weiß :)

      Auch für die Küche suche ich so Sachen wie Pfannen, Brotmesser und so Zeug.

      Kleine Waschmaschine könnte ich auch gebrauchen :)

      Liebe Grüße Sara
    • Liebe blutrot,
      herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung!!!
      Alles Gute und viele weiße Möbel ... wünsch´ich Dir ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Sara,
      ich kann dir ein paar Sachen anbieten. Bestecksatz komplett, Scharfe Messer ein paar Größen. Wenn du das haben willst, schreib mir eine PN. Ich bringe sie dann zum Stammtisch mit, oder sende sie dir auch zu. Dazu brauche ich aber dann deine Adresse.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen