Shg am 12.06.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shg am 12.06.

      Halli und Hallo :hallo:

      am Mittwoch 12.06. ist wieder SHG. Beginn wie immer 19.00 Uhr und Ende 21.00 Uhr.

      Wie in der letzten SHG besprochen solltet ihr morgen die T Shirts mitbringen, damit wir diese dann für den Adipositas Walk im September mit unsern Logo bedrucken lassen können.

      Wir freuen uns auf Euch, bis dann Norbi , Roswitha und ich :freu:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Leute es war wieder toll, ich weiß das wir hier SHG`ler habe die still mitlesen und sich gestern wieder wohl fühlten. :knuddel:

      Super fand ich auch das wir besuch hatten von der neuen SHG Leitung in Donaueschingen. :positiv:

      Bis zum nächsten mal.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied