Blutkontrolle....Leberwerte sehr hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutkontrolle....Leberwerte sehr hoch

      hallölllleee :hallo:

      ich war letzte woche beim arzt, grosses labor nach 3 monaten post op....-30 kg :]
      fast alle werte waren super. hormone, calzium, vitamin d

      eisen= arzt hat mich dabehalten und eine infusion vorgenommen

      nun meine frage.....leberwerte waren um das 3fache erhöht. arzt meinte es sei nicht so schlimm. möchte trotzdem wissen was dies bedeuten könnte.....kennt ihr das ???

      liebe grüsse und danke
      eure farfalin :herz1:
    • :hallo1:

      Das ist nach einer Op vollkommen normal, alle
      Medikamente die Du im Krankenhaus bekommen hast müssen
      über die Leber abgebaut werden. :135:

      Lass Deinem Körper nur Zeit alles zu verdauen und zu verarbeiten. :kaffeetasse:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Liebe farfalin,
      während des gesamten ersten Jahres der Abnahme waren meine Leberwerte erhöht.
      Mein Doc sagte; "total normal" bei so einer rasanten Abnahme, das Zeug muss ja verstoffwechselt werden.

      Ob das stimmt?
      Weiß ich nicht, ABER seit "Gewicht halten" sind meine Leberwerte wieder völlig im Normbereich, eher niedriger.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz