Termin zur Erstbegutachtung naht!!! =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termin zur Erstbegutachtung naht!!! =)

      Habe mich nu durchgerungen!! In 2 Wochen ist mein Begutachtungstermin in Linz. Habe vorab schon eine ausführliche Informationsbroschüre zugeschickt bekommen mit detaillierten Informationen zur OP und zum Ablauf allgemein, kann ich gerne weiter schicken wenn jemand Interesse hat!!!

      Bin natürlich schon etwas nervös, habe große Hemmungen davor mich auszuziehen. Werde euch dann alles berichten!

      Ich weiß nicht wie es euch geht, aber gerade bei dieser Hitze ist es wirklich mühsam. Freibad ist für mich derzeit tabu, möchte keine neugierige Blicke =( und auch wenn Kinder ehrlich und unschuldig sind - tut schon weh wenn sie auf einen zeigen. Kennt ihr vielleicht..

      Manche von meinen Freundinnen sagen es sei gar nicht so schlimm und ich brauche mich nicht zu verstecken, ist aber nicht ihr Körper.


      Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf meinen Termin bei Dr. Koller in Linz!! =)
    • Bericht von der Erstbegutachtung in Linz

      Hallo,

      ich hatte letzte Woche meinen Termin zur Erstbegutachtung in Linz. War das ganze Wochenende davor aufgeregt!! Hab mich durch Gartenarbeit abgelenkt, mein Mann meint ich war noch nie so fleissig :zwinkert:
      Ich hatte schon überlegt den Termin wieder abzusagen und hab mir eine Ausrede einfallen lassen.. Schlussendlich habe ich mich aber doch durchgerungen und bin zu dem Termin! Ich habe mich vorher informiert wie ich in die Ordination komme, die überaus freundliche Dame am Telefon hat mir gesagt ich werde am Bahnhof persönlich abgeholt, es gäbe da ein Servicepaket für Patienten von weiter her und das wäre kostenlos.
      Ich war mir nicht sicher ob wirklich jemand kommt oder ich doch ein Taxi nehmen muss, war sehr gespannt. Aber es hat wirklich alles super geklappt! Ich bin wie vereinbart von einem Mitarbeiter abgeholt worden.

      Das Gespräch mit Dr. Koller war dann sehr entspannt und informativ. Er hat sich richtig Zeit genommen und hat mir alles in Ruhe erklärt und auch Bilder gezeigt. Meine Aufregung ist schnell verflogen und ich hatte auch kein ungutes Gefühl mehr, ihm meine Problemzonen zu zeigen.
      Jedenfalls hat er mich gefragt ob mich auch die erschlaffte Haut am Gesäß stört, wenn mich dies nicht stört, würde er mir zu einer Bauchdeckenstraffung raten, ansonsten zu einem Bodylift. Ich habe mich für letzteres entschieden, da ich alles auf einmal hinter mir haben will. Und wenn ich mir nur den Bauch straffen lasse, bin ich sicher mit meinem Po nachher noch unzufriedener.

      Anfang September habe ich meinen OP-Termin und ich freue mich riesig drauf =) Bin irgendwie viel gelöster seit dem Termin. Jetzt weis ich was auf mich zu kommt und wer mich operiert.

      Werde euch auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist!!