Narbe schmerzt wieder #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Narbe schmerzt wieder #

      :hallo: Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem. Meine Schlauchmagen Op ist nun 3,5 Wochen her und es geht mir wirklich sehr gut damit. Aber seit 3 Tagen schmerzt eine meiner Narben plötzlich. Die Narben sind von aussen alle super verheilt, es schmerzt von innen, wie ein brennen.
      Das aber auch nicht ständig, wenn ich sitze oder mich falsch bewege halt.
      Gestern hatte ich Nachsorge im KH, dort sagte man mir ich solle abwarten. Sie hat gefühlt aber es fühlte sich nicht an wie ein Narbenbruch. Nun habe ich ja echt irgendwie schiss. Kennt das jemand von euch? Dann müsste ich ja nochmal in´s KH.
      Es ist keine Beule oder so zu sehen. Das kann aber wohl noch kommen.
      Ich habe auch schon gehört, dass andere das auch hatten und es von allein wieder weg ging. Kann es nicht auch so etwas wie ein " Heilungsschmerz " sein?
      Mich macht das echt wahnsinnig. Bin gespannt ob das jemand kennt.?

      Liebe Grüße
      Nicole
    • :hallo1:

      Ich kenne das von der BDS das brannte innerlich.

      Wurde mit der Zeit besser, jetzt ist es nur noch punktuell beim Husten oder
      niesen.

      Wenn Du schon zur Kontrolle warst bist Du ja schon auf der richtigen Seite.
      Gute Besserung :drueck:

      Marlies.
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Liebe Beso,
      wünsch Dir gute Besserung!

      Glaube, da hilft nur Abwarten ... bis genaueres gesagt werden kann.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz