Wieviel abgenommen und wie lange gehalten? #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel abgenommen und wie lange gehalten? #.

      Wieviel habt Ihr aus eigener Kraft abgenommen und wie lange haltet Ihr Euer Gewicht?

      hallo,

      ich habe bisher keine Erfahrung damit gemacht- Schlauchmagen und Co.
      Daher meine Frage- wie viel habt Ihr aus eigener Kraft ohne Hilfe einer solchen OP abgenommen. Einfach nur durch Sport oder/ und Ernährungsumstellung oder wie auch immer
      und wie lange haltet Ihr Euer Gewicht schon?
    • Huhu, ich habe innerhalb von 1 Jahr 50 kg abgenommen, nur mit Ernährungsumstellung und Sport

      das Gewicht halten wird jetzt mein nächster Weg sein, das Wichtigste ist der Kopf dabei, die Disziplin muß im Kopf fest verankert sein,

      der Schweinehund ist immer und überall präsent und lockt jetzt wieder besonders stark, er will mich austricksen und ich muß ihn austricksen,

      ich weiß wie ich mich ernähren muß, aber er flüstert ständig und meint, ich dürfe doch jetzt mal wieder außer der Reihe Kuchen, Brötchen, Schokolade essen, es ist schwer seinen schönen Worten zu widerstehen
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Ich habe vor einigen Jahren über 40 kg in einem Zeitraum von etwa 12 Monaten verloren (Endgewicht-63kg). Ich habe das Gewicht nur wenige Monate gehalten und bin dann hoch auf 120kg.
      Ich habe meine Ernährung umgestellt, aber nicht durchgehalten.
      Jetzt habe ich seit 5 Wochen einen Bypass und hoffe es damit zu schaffen und zu halten.