Tannenbaumlift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe danach einfach das Kompressionsmieder getragen, das ich auch bei der Brust hatte - das deckte durch den breiten Rücken die Narben gut ab.

      Getragen habe ich es sicherlich drei Monate ......

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Alles Gute Cyanita! Hoffe es läuft komplikationslos.

      Wenn man das mit Elisabeths Rücken vergleicht sieht man, dass er auch da an der Wirbelsäule die Haut gelassen hat. Nur bei ihr schien es dann weniger zu sein. Ziegler macht das schon! Jeder Körper ist anders!
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • :hallo1: hoffe Du bist gut zu Hause angekommen.
      Schone Dich Bitte noch!

      Gute Besserung !!!!
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Hi,

      ich konnte das Novalgin inzwischen reduzieren. Ganz ohne geht es aber noch nicht.

      Mit der Kompression, die ich im Krankenhaus bekommen habe, bin ich unzufrieden. Das ist dieser "Nierengurt" mit Klettverschluß. Es sieht unter der Kleidung unmöglich aus, verrutscht, preßt die Brust blöd zusammen und ich schwitze zu doll drin.

      Das Kompressionsmieder von der Brust-OP ist besser, weil es viel besser sitzt, besser komprimiert und trotzdem irgendwie luftiger ist. Leider ist es etwas zu eng (weil ich seit Bruststraffung zugenommen habe).

      Ich trage jetzt ein Shapeware Oberhemd von Gina Benotti, das ich gebraucht bekommen habe. Das sitzt und komprimiert am besten und sieht auch unter der Kleidung am besten aus.

      Der "Stern" auf dem Tannenbaum hat sich leider nicht verkleinert. Er fühlt sich auch nicht gut an. Wabbellig halt. Drumherum ist die Haut schön straff und dort ist sie wie Qualle. Da kann ich wohl echt nur auf die Korrektur warten.

      Mit Schamhügel und Arm bin ich soweit zufrieden.

      :hallo: Cyanita