SHG MIC Vortrag am 15.11.13 von Frau Scheuring, Psychotherapeutin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG MIC Vortrag am 15.11.13 von Frau Scheuring, Psychotherapeutin

      Liebe SHG-Teilnehmer und Interessierte,

      am Freitag, 15.11.2013 dürfen wir Frau Scheuring zu einem Vortrag begrüßen. Sie wird sich zum Thema „Psychotherapie“ äußern.

      Wie immer beginnen wir um 18 Uhr in den Räumen des Weight Balance Zentrums in der Spanischen Allee 16.

      Über eine kurze Anmeldung würde ich mich freuen.

      Ich freue mich Euch alle zahlreich begrüßen zu dürfen.

      Habt eine schöne Woche,

      Eure Steffi :=):
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Ich werde kommen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallo!

      Leider muss ich euch mitteilen, dass der Vortrag am 15.11.13 von Frau Scheuring leider entfällt. Dafür findet ein ganz normales Treffen der
      Selbsthilfegruppe statt.

      Ich hoffe, dass ihr diese Mitteilung noch rechtzeitig erhaltet und zahlreich am Freitag erscheinen werdet.

      Ich freue mich auf Euch.

      Bis dahin habt eine schöne Woche,

      Eure Steffi
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Natürlich ist es für die, die gerade auf der suche nach einem psychotherapeutischen Angebot sind schade. Mir selbst passt es so aber ganz gut und ich freue mich auf Freitag!

      Simone
    • Vielen Dank an all diejenigen, die gestern bei der SHG anwesend waren. Es war mir wirklich eine Freude in solch einer Runde mit euch
      zu reden. Ich freue mich darauf euch alle bald wiederzusehen, spätestens bei der Weihnachtsfeier. :zwinkert:

      Denkt bitte daran, eure Ideen und Vorschläge könnt ihr mir gern jederzeit schicken.

      Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende.

      Eure Steffi
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi