"extrem schwer" Nadine nimmt 86 Kilo ab..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich hatte mich auch für die Sendung beworben wurde angerufen musste meine Geschichte erzählen dann wurde mir gesagt das man täglich 3 Std mit dem Trainer trainiert man darf das ganze Jahr keinen Kaffee Nudeln,Brot und Kartoffeln essen -es ist zum trinken nur ungesüsster Tee erlaubt. Ich habe mir das Ganze überlegt und mich dann dagegen entschieden weil ich keinen Bock hatte auf die Kommentare der Mitmenschen-ich habe dann dort abgesagt wurde abder trotzdem noch dreimal angerufen um mich zu übereden
    • Ich finde es generell schwierig sowas im TV zu machen. Es muss ja einfach reißerisch und provokant gezeigt werden, damit halt auch dieser "oh Gott oh Gott, wie sieht die/der denn aus" Faktor die Zuschauer lockt. Ich würde es auf keinen Fall wollen, so im TV gezeigt zu werden.

      ABER - ich habe mich als letzten Ausweg operieren lassen und dabei mein Leben riskiert - im Vergleich dazu ist so eine Sendung für jemand anderen vielleicht der bessere Weg. Als letzte Chance - wer weiß ?!?

      Und egal wie - es ist SUPER, dass Nina das geschafft hat und ich drücke megamegamega feste die Daumen, dass es mit dem halten oder weitermachen klappt ! Wer soviel auf sich genommen hat, der soll auch belohnt werden.
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Mich hätte trotzdem interessiert, wie sie nach den WHO`s ausschaut und nach einem weiteren Jahr Und vielleicht sogar noch mal später. Ob sie das Gewicht halten kann usw.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/t_44515a8502fe456c6a77e11b7d1e94fb.png]

      OP-Gewicht: 137,1kg
      Wiegetag: Samstag

      Alles über mich
    • nochmals Extrem Schwer

      Hallo,

      ich habe heute auch wieder Extrem schwer auf RTL2 angesehen. Heute war ein gewisser Thorsten dran. Er wog 220 kg und hat mit Hilfe dieser Coach nur durch Ernährungsumstellung und viel viel Sport 101 kg abgenommen - es ist der WAHNSINN! Genau wie Nina letzte Woche sehr beeindruckend. Klar irgendwo werden die Teilnehmer vorgeführt, aber so, dass es nicht peinlich wird. Diese Halbnacktfotos müssten zwar nicht sein, aber sonst ganz gut gemacht. Tolle Leistungen. Etwas bezweifle ich, ob diese großen Abnahmen wirklich ohne Medikamente und ohne Pulver abgegangen sind. Und dann kommt das große ABER..... Ich zweifle auch, ob diese Teilnehmer das Gewicht noch weiter reduzieren und dann halten können. Das wird schwierig. Keiner kann auf Dauer so viel Sport machen und keiner kann ernährungstechnisch ein Leben lang so diszipliniert leben.

      Mich würde ein Nachbericht auch interessieren.

      Genauso hat man kaum etwas von den erfolgreichen Teilnehmern bei Bidgest Looser gehört oder gelesen. Das wirkliche Leben sieht leider anders aus.



      Trotzdem ist es sehr mutig von Nina und Thorsten und allen anderen, da mitzumachen. Das würde ich mich nie getrauen, dazu hätte ich keinen Mut. Alleine für ihren Mut und ihr Durchhaltevermögen hätten sie verdient, dass sie weiterhin erfolgreich sind. Ich wünsche es ihnen sehr.

      Gruß do
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • ich habe gestern auch die Sendung mit Thorsten geschaut. Wahnsinnsveränderung. Aber wie mein Mann gestern schon zu mir sagte:" Für uns Normalos wäre das sehr schwer umzusetzen." Wenn man Arbeit, Familie, Beruf und keinen Personaltrainer hat (5x die Woche). Ich finde es toll, was dieser Mensch in dem Jahr geleistet hat. Aber die schwierigste Zeit hat er erst noch vor sich. Nämlich ohne Personaltrainer und vielleicht wieder in der Arbeitswelt. Der Kampf bleibt ein Leben lang und so ein extremer Verzicht gekoppelt mit so viel Sport auf ewig durchzustehen das wird echt schwer. Trotzdem wünsche ich es ihm.
    • sweety76 schrieb:

      Der Kampf bleibt ein Leben lang und so ein extremer Verzicht gekoppelt mit so viel Sport auf ewig durchzustehen das wird echt schwer.

      Wenn sich in seinem Denken und Fühlen nichts geändert hätte, dann wäre es ein extremer Verzicht und eine Quälerei.

      So wie Thorsten im Film präsentiert wurde, verzichtet er auf nichts was ihm wichtig wäre und Sport macht ihm Spaß und wurde ihm wichtig.

      Er hat Freude daran gefunden sich zu schinden und auszupowern.

      Er wird es schaffen.
    • Ich hab die Sendung nicht ganz bis zu Ende gesehen, also falls es doch anders ist, bitte korrigiert mich !

      Er hat es aber weder geschafft sich eine Arbeit zu suchen, noch an seiner Wohnsituation was zu ändern. Irgendwie der Klassiker. Das Gewicht ist weg, aber die Probleme noch da. Jetzt kommt der wirklich schwierige Teil, nämlich auch OHNE die allumfassende Hilfe weiter am Ball zu bleiben. Schließlich haben ihn ja die äußeren Umstände auch futtern lassen, jetzt muss er es schaffen sein Leben zu ändern, damit er nicht irgendwann doch wieder anfängt. Zumal er ja selber gesagt hat, dass er sich mit der hängenden Haut genauso unwohl fühlt wie vorher mit dem Übergewicht....

      Ich wünsche es ihm und den anderen jedenfalls von Herzen, dass alles gut weitergeht !
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Ja Gaugele da hast du recht. Er hat es am Schluß auf eine Gesamtabnahme von 101 kg geschafft und sah super aus. RTL 2 u. Dr. Walgenbach sponsern ihm den Bodylift, wenn er sein Gewicht noch etwas reduziert und hält. Jetzt muss er sich Arbeit suchen und dringend von diesen Eltern weg, sonst wird das auf Dauer nix, da geb ich dir recht.
    • Also ich finde die Sendung auch motivierend und gut. Es gibt nichts zu sehen was man nicht schon lange aus Schwimmbädern etc kennt. Ich schwimme auch im Bikini, der fällt zwar größer aus, also die Hosen sind schon keine Strings, aber bauchfrei schwimmen ist allemal schöner als mit doppelt gemoppeltem Badeanzug mit "Bauchwegolster" Von daher kann mich kaum ein Bild mehr erschüttern. Das Buch habe ich mir die Tage auch gekauft und ich finde es wird alles gut erklärt. Natürlich machen die ein fettes Sportprogramm, das schaffe ich in meinem Alter nicht mehr... und meist sind die Kandidaten eh arbeitslos und haben Zeit. Ich habe keine, mein Tag ist straff durchorganisiert. Aber ich mache diese Ernährung einfach mal... weil weh tun mir grad meine Kilos... nicht das was ich esse.
    • huhu,

      das kam ja letztes jahr irgendwann schon mal. daher ist ja toll zu sehen, dass er sein gewicht zumindest gehalten hat :-).

      für mich wäre das nichts, mich so im fernsehen zu zeigen. aber ich kann irgendwo auch verstehen, dass es für menschen genau das ist, nicht aufzugeben und es zu schaffen, da man das ergebnis halt IM FERNSEHER sieht...

      lg
      nicki
    • Ich kenne Thorsten persönlich und ziehe meinen Hut vor ihm. Er hat es bis heute geschafft, nicht wieder zu zunehmen. Klar ist es nicht jedermanns Sache, sich so öffentlich zu präsentieren.

      Bei Facebook kann man über den von Ava geposteten Link mehr über ihn lesen.