Liposuction und Os Straffung die 2. in Wesseling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liposuction und Os Straffung die 2. in Wesseling

      Hallo Ihr Lieben,

      wollte mich kurz aus Wesseling melden.
      Am 2.12. bekam ich meine 2. Liposuction mit anschließender OS Straffung.
      Irgendwie habe ich mir das alles anders vorgestellt.....ob es beim ersten Mal tatsächlich weniger schmerzhaft war ??? Oder habe ich es nur verdrängt ???
      Letzte Nacht bekam ich massive Probleme da mein Mons Pubis nebst Umgebung um ein vielfaches angeschwollen ist...oh...oh....sowas habe ich auch noch nicht gesehen.:(
      Die gesamte Visite war heute Morgen doch etwas sprachlos :nix:
      Nun jetzt werde ich wohl doch über das We hier bleiben müssen. ;(

      Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag
      Gruß
      Birgit
    • Hallo Birgit, Kopf hoch.

      Drücke dir die Daumen das die Schwellungen schnell zurück gehen und du bald nach hause kannst.

      Bekommst du nun zusätzlich Medikamente wegen der Schwellungen? Und was haben die Doc´s noch so gesagt, gemacht (außer sprachlos sein)
      Ruh dich aus und versuche zu schlafen :129: .

      LG Steffi
    • Ich schicke Dir mal ganz viele positive Gedanken und drücke Dir die Daumen, dass sich die Schwellungen ganz bald wieder legen! :drueck:
      MMK: Juni - Dezember 2013
      Beginn der Eiweißphase am 25.01.2014: 141,6 kg
      OP-Gewicht am 25.02.2014: 133,8 kg
      25.02.2015: 79,8 kg
    • Liebe Birgit,
      erstmal guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung und das mgl sofort!

      .. was ist denn nun ein "Mons Pubis"?????
      Kann damit so gar nix anfangen ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Birgit,

      wurde die Schamhügelstraffung gleichzeitig mit den OS gemacht oder doch schon früher ????
      Ich weiß nur, dass es in Verbindung mit der BDS, bzw. (wie bei mir) mit der Abdominoplastik gemacht wird.
      (wobei ich jetzt gar nicht genau weiß, ob BDS und Abdominopl. nicht das Selbe ist :nix: )


      Wünsche Dir auf alle Fälle, dass die Beschwerden, d.h. die Schwellung bald weg geht. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Zusammen,
      und danke für Eure tröstlichen Worte. :friends:

      Nee,der Schamhügel wurde diesmal nicht gestrafft, das wurde bei der Bauchdeckenstraffung gemacht.
      Allerdings wurde ja der Leistenschnitt bis Höhe des Schamhügel gemacht......aber das die Schamlippen nun einem Gummiboot gleichen......ist schon mehr als unangenehm.
      Nun im Moment soll ich kühlen habe ein andere Kompressionshose anbekommen......morgen bei der Visite werde ich nochmals fragen.

      Wie heißt es doch so schön......nur die harten kommen in den Garten....jetzt weis ich auch wie sich so mancher Mann fühlt....wenn er sich ordentlich bestückt fühlt :hyper: :grinsen: :hyper:

      GEDULD heißt wohl das Zauberwort
    • Liebe Birgit,

      wünsche Dir von Herzen schnelle Genesung und vor allem ein abschwellen an dieser doch unangenehmen Stelle.

      Liebe Grüße
      :niceday:
      Antrag eingereicht: 16.07.13

      Zusage erhalten: 23.08.13


      "Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite"
    • Vielen lieben Dank Euch :friends:

      Nun es wird schon werden.............ich muss halt kühlen ,nehme jetzt mein Bromelain und schmiere Doc bzw. Voltarensalbe...je nachdem wo was gebraucht wird.
      sonst sieht auch alles ganz gut aus....nur das ich nich immer nicht runter komm aufs..... Töpfchen. Irgendwie habe ich das Gefühl beim ersten mal war es nicht so schlimm wie jetzt....aber wie schon erwähnt....an verdrängt das auch vielleicht :zwinkert:
      Wann ich nun nach Hause darf....weis ich leider noch nicht ;( aber jeder Tag hier ist besser als einen Tag zu früh zu Hause :]

      Habt einen schönen Abend
      Gruß
      Birgit
    • Erstmal wünsche ich Allen ein frohes Neues Jahr,mögen all Eure Wünsche sich erfüllen :)

      So nun mal ein update von meiner Liposuction und 2.OS-Straffung ;)

      Ich habe mich schon sooooo oft gefragt....warum ich mir das nochmal angetan habe....... :]

      Entweder war es beim ersten Mal wirklich nicht so schlimm.......oder ich bin nach all den WHO's empfindlicher geworden..... ;(

      Ich habe ein paar wirklich schlimme Wochen mit vielen Schmerzen und Einschränkungen hinter mir.

      Bekomme 2-3 x Lymphdrainage die Woche,und kann nun mittlerweile endlich wieder schmerzfrei sitzen und Bewegungstechnisch gesehen ,geht's auch wieder.

      Habe allerdings ein paar unschöne Wundheilungsstörungen,die mir das Leben noch etwas schwer machen. Aber Dank meinem tollen Pc habe ich auch zwischen den Feiertagen
      Email Kontakt halten können und mir wurden somit einige Sorgen genommen und ich bekam ärztliche Ratschläge.

      Heute Morgen war ich in der Klinik zur Begutachtung und es sieht wohl ganz gut aus......ich muss mich nur noch etwas in GEDULD üben,dann wird es wieder.
      Problematisch ist meine Pflasterallergie, Betaisodona vertrage ich auch nicht,also versuchen wir es nun mit Alginate Kompressen und Folienpflaster.

      Ob das Ergebnis letzlich nun so ist wie ich es mir erhofft habe......man weis es noch nicht,eventuell ist eine Korrektur des hinteren Bodylift von Nöten...hierzu kann ich allerdings nur sagen, das ich mir wenn überhaupt damit noch ganz viel Zeit nehmen werde,denn meine Nerven wollen all das nicht mehr wirklich durchleiden müssen.

      So wünsche einen schönen Abend
      Alles Liebe
      Birgit
    • Liebe Birgit,

      ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung und drücke die Daumen!

      LG
      :niceday:
      Antrag eingereicht: 16.07.13

      Zusage erhalten: 23.08.13


      "Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite"
    • Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Wundheilung und natürlich auch ein tolles Ergebnis das sich die ganzen Strapazen wenigstens gelohnt haben!
      LG Jessi :zwinkert: