Welches Color-Waschmittel benutzt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Color-Waschmittel benutzt ihr?

      Hallo zusammen! :hallo1:

      Mich würde es mal interessieren was ihr so für Waschmittel (Color für Buntes) benutzt.
      Marke? Pulver oder Flüssig?

      Danke
      ;)
      Gruß...... die Schnecke
    • ... ich nehm "flüssig" - und "noName" oder Sonderangebote ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich hab einige Zeit die Hausmarke von dm benutzt, sowohl für Buntes als auch für Weißes.
      Inzwischen nehme ich für Buntes allerdings ein Markenprodukt. Es hat einen für mich sehr angenehmen Geruch, wohingegen das "noName" Produkt sehr neutral roch. Ist also wohl Geschmackssache.

      Meine Mutter hat früher immer nur flüssig gekauft. Nach ein bisschen Recherche habe ich mich dann aber für Pulver entschieden.

      Also, Kurzform:
      Marke in Pulverform :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Flüssigwaschmittel TANDIL - von Aldi :drueck:

      für mich das Beste, eben weil es nicht so stark riecht, gut wäscht und preiswert ist.

      Früher war ich Fan von Persil Color, aber bei diesem starken Eigengeruch braucht man kein Parfüm mehr benutzen und nichts, es übertönt alles.
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • Hm,

      ich habe keine spezielle Marke!!! Da wo ich einkaufe, wenn ich eines brauche, nehme ich eines mit. Bisher habe ich keine Unterschiede festgestellt - außer, dass teuer nicht notwendig, da es nicht besser wäscht!!!

      LG
      Nicki
    • ich nehme das flüssigwaschmittel von "frosch" - das ist bio und ohne tierversuche :)
      die frische wäsche riecht nur nass nach dem waschmittel, aber sobald diese trocken ist, riecht sie nur noch frisch und sonst neutral. das hab ich sehr gern. wobei der bio und tierversuchsfreifaktor natürlich entscheidend ist ;)
      ich emfpinde es auch so, dass dieses bisher am besten wäscht.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Das orange flüssige von Aldi
      Manchmal leiste ich mir das schwarze flüssige für schwarze Jeans. Das reicht aber meiste über ein Jahr.
      Und ich hab was spezell für Funktions bzw. Sportwäsche.
      Ich glaube, das ist von Perwoll(?)


      Früher hatte ich den Baukasten von Skip und Frosch flüssig wegen der Kinderhaut-Neurodermitis