brennender Schmerz...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brennender Schmerz...

      Huhu,

      seit ca. zwei Wochen habe ich immer wieder Bauchschmerzen in der Magengegend. Im Sitzen, Laufen und Stehen. Dann wandert der Schmerz in den Rücken. Nach einer Stunde wird der Schmerz brennend, aber nur in der Magengegend. An der Stelle ist auch eine längere Narbe, vermute dass dort der Restmagen rausgezogen wurde. Fieber habe ich nicht. Fühlt sich wie eine Entzündung an bei einer inneren Narbe. Ist das möglich oder doch nur die Muskelatur? Habe heut versucht in der Mic Klinik jemand zu erreichen... Keiner da während der Feiertage.
      Salben helfen auch nicht wirklich. Bin ratlos.

      Lg Dani
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • dieses Symptome habe ich als "Hungersignal", weil sich anders ein Hungergefühl nicht bemerkbar macht.

      Es kann möglicherweise auch bei dir so sein - was tust du um diesen Schmerz" los zu werden?

      Und mal dumm gefragt, wenn du diese Beschwerden schon seit 2 Wochen hast, warum hast du dann nicht schon eher Kontakt zum Arzt aufgenommen?
      Bitte sehe das nicht als Vorwurf - aber leider ist es ja meist so, dass man in dieser hochheiligen Zeit nur auf in der Adipositaschirurgie relativ unerfahrene Notärzte trifft.

      Ich wünsche dir, dass du in erträglichem Rahmen schmerzfrei über die Feiertage bleibst
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Hi Gerd,

      ich war vor ca. 3 Wochen in einer Klinik, die bei mir in der Nähe ist. Waren die selben Schmerzen, nur ohne das Brennen. Die haben mich aufm Kopf gestellt... Röntgen, Ultraschall, Blutabnahme... hatte sehr viel Stuhl in mir... Verstopfung, sonst wurde nix gefunden. Bekam Abführmittel und Schmerztabletten. Seither klappt es mit dem Stuhlgang besser. Eine Woche hatte ich Ruhe, dann kam der Schmerz plus das Brennen. Ich dachte, das vergeht wieder von alleine.. Pustekuchen!

      Ein Zeichen für Hunger kann ich auch ausschließen.

      Ich gehe zwei mal die Woche ins Studio... Ausdauersport machen.

      :(
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Liebe dasy,

      warum rufst du nicht direkt die Mic an oder die Notfallnummer auf deinem Notfallpass?
      Vielleicht kann dir da jemand helfen.

      Alles Gute ...
      Viele Grüße
      :102:

    • In der Mic Klinik ist keiner da, nur der AB. Haben über die Feiertage zu.
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Also AZ und Mic zu?
      Dann nimm die Notfallnummer von deinem Notfallpass und probiere dort bevor du dich vor Schmerzen gar nicht mehr bewegen kannst ...
      Viele Grüße
      :102:

    • Habe die Notfall-Nr. gewählt und eine Schwester dran bekommen. Habe kurz alles geschildert. Fr. Dr. Richter wird sich bei mir melden. Danke Engelchen
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Dr. Richter hat mich zurück gerufen. Hat zwei Vermutungen... Entweder die Galle oder eine Entzündung. Ich soll jetzt abends Esomeprazol auch nehmen und am 02.01. anrufen in der Mic Klinik wegen Termin für ne Magenspiegelung. Klingt nicht so gut. Hab voll Bammel :heul:
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Ach Mensch dasy, mach doch nicht solche Sachen. Wenn es "nur" die Galle ist, ist es sehr unangenehm aber unter Umständen mit Medikamenten zu behandeln.
      Ich drück mal die Daumen dass es besser wird und die Feiertage glimpflich ablaufen. :)
    • :hallo1: dasy mir wurde am Donnerstag mein Ballon entfernt und seid Samstag habe ich die gleichen Schmerzen wie von dir beschrieben bis hin zum :schlecht: .Ich esse immer eine Kleinigkeit und habe dann für ca 4h Ruhe . Da ich bereits keine Galle mehr habe denke ich das es daran nicht liegen kann obwohl es können sich auch im Gallengang Steine oder Gries bilden.
    • Büdde büdde, dazu haben wir die Nummer doch auch da drauf stehen :]

      Na man dann komm mal schnell wieder aud die Beine und ich drück die Däumchen, dass es nix schlimmes ist!!!
      Viele Grüße
      :102:

    • Gute Besserung!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • ... drück ebenfalls alle, alle Daumen und hoff sehr, Du hältst uns auf dem Lfd.
      ?
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Das werde ich... Und frohe Weihnachten :glocken:
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Liebe Daisy, ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen und du kannst etwas dagegen tun. Schlimm ist ja immer die Tatsache, dass man nicht weiß, wo die Ursache zu suchen ist.. Ich kenne den stechenden Schmerz, der in den Rücken zieht, der hatte sich als Nervenentzündung herausgestellt. Und ich kenne das Gefühl von Magenschmerzen, brennend und stechend, die Untersuchung ergab nix. Verdacht auf Gries in der Galle, der nicht im Ultraschall zu erkennen ist. Der Schmerz war nach der Untersuchung weg.
      Dies wird dir nicht wirklich helfen, liebe Daisy. Ich drücke die Daumen, dass du bald untersucht werden kannst.
      :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Magenspiegelung

      Hallöchen ihr Lieben,

      ich habe am 16.01. nen Termin für ne Magenspiegelung bekommen. Ich hoffe, dass es etwas bringen wird. Die Schmerzen sind leider noch präsent, aber erträglich.
      Halte euch auf dem laufenden... :schauckelstuhl:
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Update 16.01.

      Heute war ich in der Mic Klinik zur Magenspiegelung. Habe diese gut überstanden...
      Gefunden haben sie nichts... Gut zu wissen, dass es nicht vom Magen kommt.
      Nun geht die Sucherei weiter. Orthopädie ist die nächste Station...ziemlich nervig nicht zu wissen was es ist :(
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)