SHGs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen ich hab einer frager und ein Problem ich schaffer es nicht aus beruflichen gründen zur selbsthilfergrupper teilzunehmenn hier in Mönchengladbach denn dier findet immer in monnat in der drieter wocher stat dar haber ich immmer leider spötdienst meiner frager ist kann mann hier aus Forum einer bestötigung bekommen das ich hier in Forum teil nehmer denn ich braucher das für dier vollager für dier krannkenkasser wenn ich den antrag stellle
    • Du musst nur auf Dein Profil gehen und dieses dann ausdrucken. Dann sieht man, wie lange Du dabei bist und wie aktiv Du bist. Mehr kann ich auch nicht schreiben. Ich weiß, dass es Foren gibt, die diesen Service kostenpflichtig anbieten, aber ich bin der Meinung, dass der Ausdruck des Profils reicht. Ob es die Krankenkassen anrechnen, bleibt sowieso dahin gestellt. :nix:

      Wir hatten zu diesem Thema auch schon vor einiger Zeit eine Umfrage. Ich muss mal gucken, wie der Stand der Dinge ist.

      Umfrage zur Bescheinigung einer Mitgliedschaft im Forum