Pilz im Körper#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pilz im Körper#

      Hallo

      Habe mal eine Frage...wem geht es genauso? Ich habe seit nun mehr 14 Tagen immer wieder das Gefühl mir geht es nicht gut...meine Entündungswerte sind am Anschlag....seit dem 15.5 ging es radikal abwärts...Bauchweh...Übelkeit ....Fieber und nu muss ich ein spezielles Antibiotika schlucken, da sie Pilze im Körper festgestellt haben... ;(
      Die Tablette macht mich fertig....klar bin krankgeschrieben...aber irgendwie fühle ich mich unendlich schlapp und richtig krank....mein HA nimmt Montag nochmal Blut ab.....ernähre mich so das nix an Pilzen an mich ran kommt....
      Hat jemand noch einen Tip für mich???
      Momentan nehm ich ab wie ein Kalender....denke das ist nicht im Sinne des Erfinders.....woher ich den habe, weiß ich nicht....Zicken, zwacken ist immer noch da...und irgendwie brennt es noch im Oberbauch...wann hört das denn auf??? Manchmal packt mich die Verzweifelung....und nun weiß ich auch seit vorgestern Abend, das ich zum 3 mal einen Abszess am Po hab....ich hab den nicht bemerkt....dadurch, das mein Po an Masse verliert, fühlt man die Beule erst richtig....sitzen nur noch rechts möglich ohne Schmerzen zu haben....dieses blöde Ding zieht in den Hüftknochen und in die Leiste....und ich dachte das hört auf, wenn ich abgenommen habe,...
      Nächster OP Termin steht auch schon fest....was macht ihr gegen Abszesse? Gibts was Homöopathisches???
      Dr. hofmeister sagt, das ich es immer wieder bekommen kann....klasse und warum dann erst im zarten Alter von 44 Jahren??? Jetzt schon das 3 Jahr....
      Tut mir leid, das ich mich mal auskotzen muss....aber ich brauch nun mal ein paar hilfreiche Worte...DANKEE :friends:
    • :hallo1:

      Ich habe das vor Jahren bei einer Bekannten mal mitbekommen,
      sie musste eine Diät einhalten.

      Es wurde gesagt das diese Pilze sich im Körper von Zucker, KH, bestimmte
      Mehlsorten ernähren und es sei darauf komplett zu verzichten.

      Ob das heute auch noch so ist???

      Gute Besserung GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich hatte auch mit Pilzen im Darm zu kämpfen.
      Ich bekam gelbe Tabletten (nystatin)dagegen, aber die Pilze gingen nicht weg.
      Bin dann zum Heilpraktiker, der erklärte mir, das Pilze nur in bestimmten Milieu leben können. Einem sehr sauren.
      Ich musste eine Zeit alle einfachzucker Weg lassen. Davon ernähren sich die Pilze. Gar nicht so einfach ( kein Obst, alles mit Weißmehl und Zucker weglassen). Abends vor dem schlafen gehen Basica einnehmen und Zeolith.

      Das Gewebe ist bis in die Tiefsten schichten übersäuert, dann bilden sich auch die Abszesse. Durch die Abnahme wird die Neigung zu den Abszessen noch erhöht, weil die im Fett gelagerten schlanken nun frei umherzirkeln. Da hilft wirklich nur jeden Abend zeolith und Basica.
    • :hallo1:
      Schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich denke ein guter Heilpraktiker wäre jetzt ratsam. Ist eine langwierige Sache und verlangt Disziplin
      in Sachen Ernährung

      Gute Besserung !

      LG ANUK
      Derjenige, der in die Vergangenheit schaut, fürchtet die Zukunft.
      Derjenige, der in die Zukunft blickt, konnte die Vergangenheit loslassen und vergessen.