4. Blocken, nun aber weniger drin als zuvor!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Blocken, nun aber weniger drin als zuvor!!!

      Hallo,
      heute war ich erneut zum Blocken, da ich trotz 6,5 ml immer noch zu große Mengen essen konnte.
      Es war ein sehr liebe Radiologin dort, die sich sehr viel Zeit für mich nahm. Sie drückte 1 ml hinein, jedoch wurde dann festgestellt, dass der Durchgang im Vergleich zu den 6,5 ml vom letzten Mal größer war!!
      Die Angst kam hoch mein Band könnte ein Leck haben!!!! Also alles nochmal raus......und glücklicherweise kamen auch ca. 7 Komma nochwas heraus....also kein Leck!!!
      Dann die Befürchtung mein Band sei bei der OP nicht eng genug geschnallt worden, sodass man auch mit 9 ml (mehr geht nicht rein!!!) nicht den gewünschten Erfolg erzielen könnte!!!
      Also 7,5 ml wieder rein, und siehe da......nichts ging mehr....zum ersten MAl merkte ich einen Stau!!! Tja und es war wirklich ein STau, es ging nämlich nichts verzögert durch, sondern garnichts!!! Also noch was raus!!!!
      Letztendlich zeigte sich erst bei einer Füllmenge von 5,5 ml ein ganz langsames Durchlaufen. ICh sollte dann mal ne Stunde umherlaufen und dann wieder kommen.......wieder zeigte sich immernoch ein ganz langsames Durchflutschen, sodass auch nicht mehr geblockt wurde.
      So nun habe ich also nur noch 5,5ml drin und muss abwarten!!!
      Jetzt kann es natürlich sein, dass in 2 Tagen sich alles wieder normalisiert und der Durchgang wieder größer wird.....dann muss ich wieder hin!!!!

      Alles Liebe
      Liesche
    • hallo liesche

      ich kann dir davon ein lied singen....mir geht es genauso wie dir, kannst dir ja gerne mein beitrag vor 3 tagen hier rmal durchlesen

      bei: rund um das blocken
      Thema: weiß nicht mehr weiter ich kann nicht mehr
      von: gioia

      ich wette mit dir, du identifiezierst dich mit mir, leider sind wir nicht die einzigen die das problem haben, sondern noch viele mehr.
      hoffe doch sehr, das wneigstens bei dir ein richtige blockung gefunden wird

      lg Gioia
    • Hallo Gioia :friends: :friends: :friends:,

      tja deine Worte sind nicht wirklich tröstlich ;( ;( ;( ;(
      Aber ich gebe den Kampf so schnell nicht auf!!! Hab ja heute gesehen, dass ich mein Band richtig spüren kann, auch wenn es zu dem Zeitpunkt zu eng war!!! Hoffe aber dass auch ich irgendwann zu denen gehöre, die die richtige Füllmenge haben. Nun ja, nun sind 5,5 ml drin und ich merke es!!!!! Jetzt ist auch wieder ausreichend Platz für erneute Blockungen!!!! HOFFNUNG!!!!
      Von wo aus dem Saarland kommst du denn???? Ganz soweit bin ich ja auch nicht davon entfernt!!!
      Lieber Gruß
      Liesche :406: :406: :406: