RTL "Extra"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da läuft gerade ein Bericht über eine Frau die sich hat den Magen verkleinern lassen.

      Wer sieht es auch gerade?
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Es war ja nicht nur die Magenverkleinerung......
      Fand es interessant und erschreckend zugleich. Aber das si halt typisch die Amis......
      Ich hoffe nur, das sie nicht wieder rückfällig wird.
      Es is schon extrem 400kg in 2 Jahren.
    • Ich habs auch gesehen. Erschütternd.

      Aber auch typisch amerikanisch und auch eine Art Zurschaustellung. Aber alles in allem erschütternd.

      Die Frau ist einfach krank.

      Ich hoffe auch, dass die Frau es schafft - aber ich denke, wer so eine unwahrscheinliche Leistung bringt, muss es schaffen.
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]